Got Gas? '71 Buick Riviera

  • Eigentlich wollte ich nur mein "Bastelzimmer" nach der Rock'n'Rolls-Orgie aufräumen. Dann wollte ich nur mal kurz nachsehen, ob ein NASCAR-Chevy Motor vielleicht in den Buick passt...:pfeifen: Und einmal angefangen gabs kein Halten mehr! :D Der Riviera bekam Räder und Motor eines Monte Carlo SS und Sitze samt Lenkrad einer Corvette. Aber was nützt der fieseste Buick, wenn die Bucks für den Sprit fehlen?:kichern:
















    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • wow, einfach...... wow.:öhm:
    das ist wohl eines der geilsten amerikanischen autos, die ich je hier gesehen habe.
    einfach top.
    den riviera find ich eh geil, aber deiner ist nochmal 100-fach besser.:sehrgut:

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • hi,


    der gefällt mir ganz gut. eine kleine änderung würde ich vielleicht noch machen, ihn an der hinterachse, hmmm heißt es jetzt höherlegen, oder ganz einfach hinten einfach hi jackers rein, damit der hintern höher kommt...



    mfg


    André

  • finds echt geil, dass du hier so loslegst, mir fehlt zZ einfach alles, zeit, geld und platz, deswegen freue ich mich über deine modelle als ob es meine eigenen wären :sehrgut:


    bitte weiter so, in qualität wie quantität :)

  • Jetzt aber ... :freuen:


    Was´n hier los ???


    hier wird´s ja richtig interessant.


    Der Buick hat so einen geilen Hintern, so etwas kommt nie wieder !!! Fantastische Fotos von nem geilen Geschoss ...


    Deine Idee ist heiss, die Umsetzung passt, jedoch sind mir drei Sachen aufgefallen



    - Beige IA und dazu einen schwarzen Sitz ??? sollte man ändern in beigen Sitz oder schwarzen Innenraum


    - der muss entweder vorne runter oder hinten hoch... aber ist doch kein Lowrider sondern ein "Muscle Car", also hinten hoch, nicht viel nur ein wenig...


    - der Auspuff, klar passt super zum Nascar Motor, jedoch will er mir so einfach nicht am Buck gefallen, mein Idee wäre ihn vielleicht schwarz zu machen ... so würde man ihn erst auf den zweiten Blick sehen können, aber ganz sicher immer noch gleich hören :D



    Nimm es mir bitte nicht übel, sehe es bitte als konstruktive Kritik !!!


    Ich finde es saustark das du endlich Umbauten machst, ausserdem sehen die durchgeführten Mods echt sehr sauber gemacht aus !!!


    Ich stehe gerne für Tipps bereits !!!


    Also, nachdem eh kein Sprit da ist für den Buick, kann man ja vielleicht nochmal den Schraubenschlüssel ansetzen :kichern:


    MfG


    Stephan:winken:


    P.S.: das ganze Ding erinnert mich irgendwie derbe an Mad Max 2 ...

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan23 ()


  • Nimm es mir bitte nicht übel, sehe es bitte als konstruktive Kritik !!!


    Ich finde es saustark das du endlich Umbauten machst, ausserdem sehen die durchgeführten Mods echt sehr sauber gemacht aus !!!


    Ach Stephan, ich bin da ganz geschmeidig - brauchst nichts hervorzuheben, kommt alles richtig an. Danke für die lobenden Worte, da muss ich mich erst einmal dran gewöhnen. Ich muss mal sehen, ob und wie ich das Fahrwerk entsprechend umsetzen kann... Da grübel ich bei Gelegenheit noch darüber. Und die Innenausstattung? Vielleicht wird sie komplett schwarz werden. Aber immer eins nach dem anderen!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!