Ein Teufel in Engelstarnung

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: AUTOart
    - Marke des "Vorbildes": Lamborghini Reventon


    Wie angekündigt musste ich die Zähne zusammenbeißen und einen weißaufschlag berappen. Jedenfalls war es die bessere Lösung zur Selbstdusche


    Eins vorweg: Es sind Farbfotos :kichern:



























    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

    Einmal editiert, zuletzt von Genix ()

  • Ich hab mir den "matt weißen" auch gegönnt.;)
    Ein wirklich schönes Farbkleid für diesen Tarnkappenlambo:)
    Übrigens, schöne Fotos...der Typ passt gut dazu:sehrgut:

  • Persönlich find ich den Reventon, in dem Matt grau, immer noch am passensten für diesen Stealth fighter. Aber weiss sieht auch toll aus. Gute Arbeit. Ich frag mich wie die Felgen wohl in Weiss oder Silber aussähen. Irgendwie find ich die so etwas langweilig.
    Der kommentar mit den Sw Fotos ist gut hehe:D

  • Weiß steht im gut. Da hat man ein schönes Licht-/Schattenspiel an den ganzen Kanten.

    --- In anderen Foren auch als "Movie-Chris" unterwegs. ---

  • Der Titel ist wirklich passend gewählt, Daniel:kichern:! Aber guad sieht der aus im weißen Kleid, das muss ich schon sagen. Aber btw: Gab's den Reventon nicht ausschließlich in matt-grau:hä:?

    Ein RICHTIG guter Lover ist, wer ein Kilo Lippenstift essen kann...

  • aaaahhh da isser ja.:cool:
    schaut sehr cool aus.
    dein schwarzer reventon hat ja hier bei mir sein neues zuhause gefunden.;)

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Der Titel ist wirklich passend gewählt, Daniel:kichern:! Aber guad sieht der aus im weißen Kleid, das muss ich schon sagen. Aber btw: Gab's den Reventon nicht ausschließlich in matt-grau:hä:?


    Ja, als Original gibts den wohl nur ich grau. Warum noch schwarz und mattweiß dazu kam, kann dir nur AA beantworten.



    trabbi-crack: Das will ich ja auch hoffen. Wenigstens kam er in liebevolle Forumshände

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • Ja, als Original gibts den wohl nur ich grau. Warum noch schwarz und mattweiß dazu kam, kann dir nur AA beantworten.


    Die Antwort ist doch wohl klar, oder?;)

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

  • Beim Schwarzen gibts vermutlich ein 1:1 Vorbild, deswegen kam wohl die Farbe (irgend n Schaich hat das Teil folieren lassen), wie viel das der Wahrheit entspricht hab ich persönlich keinen Schimmer, aber hab es gelesen gehabt. :keineahnung:

  • Ich denke auch nicht, dass es nur 20 davon Weltweit gibt. Und so schwer wird es auch für ein Veredler / Tuner auch nicht sein, einen Murcielago zu einer Reventon Replica umzubauen

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • Ja, ich war einer derjenigen, der den gekauft hat... Mich hats erfreut :freuen:


    Das Weiß steht ihm ja auch;)

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

    Einmal editiert, zuletzt von Z 1 ()

  • Wieder ein Modell, welches sich noch im oberen Bereich meiner Einkaufsliste befindet. Ich bevorzuge aber die graue Version.


    Wirklich tolle schwarz-weiß Fotos, die keine sind :hä:

  • Gab es den Reventon überhaupt in weiß? Ich dachte bislang immer mattgrau wäre die einzige Farbe.... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!