Ich bin nun wahrlich nicht als Umbaufreak bekannt, und das völlig zurecht! :augenrollen: Trotzdem habe ich mir ein Herz gefasst und versucht ein Modell zu realisieren, welches mir schon lange vorschwebte und in dieser Form wohl auch erstmalig hier im Forum auftaucht... Noch länger brauchte ich, um den ersten Schritt in Richtung "Baugebinn" zu wagen - schließlich ist das, was ich mir in den Kopf gesetzt habe, - für mich erst recht - kein Pappenstiel. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Nach und nach sollte aus meinem Rolls Royce Silver Shadow ein völlig kranker Rolls Dragster werden: der Rock'n'Rolls! Veränderungen:
- Ein Satz ordentliche Dragwheels
- Innenraum cleanen und "stripgerecht" ausbauen
- neues Motörchen verpflanzen
Wochen später war es dann soweit: Oh my feckin' gawd... Der Rolls ist bis auf ein paar Kleinigkeiten (Decals, ein paar Farbtropfen am Unterboden, "Endreinigung", etc...) fertig! Ich habe mich nach intensivem Bilderstudium im Internet für eine etwas unkonventionellere Auspuffanlage entschieden und diese auch nach langem Hin- und Her auch hinbekommen! :freuen: Man stelle sich folgendes Bild vor: ein Soz.-Päd. und der Chefbuchhalter machen sich im Serverraum einer Bildungseinrichtung über einen Rolls-Royce Dragster her... Dort habe ich einiges an Nerven, einen kaputten Bohrer und einen nicht unbeträchtlichen Fehlbestand an Pflastern im betrieblichen Verbandskasten hinterlassen, aber letztendlich konnten wir die Öffnungen an den Kotflügeln bohren, durch die zwei Aderendhülsen die "Abgasröhrchen" darstellen sollen. Ganz schön hartnäckig, das Material! :öhm:
Lirum larum: auch wenn der Rolls sicher noch viel, viel Luft nach oben hat, bin ich stolz wie Hulle auf den kleinen Brummer - ist schließlich mein erster größerer Umbau. Let's Rock!