Ford F100 Bj.53

  • Hallo zusammen!


    Ich habe mich vor kurzem hier angemeldet und wollte mich einmal vorstellen
    Bin der Lars und 33 Jahre und komme aus dem Sauerland
    Und wollte mal einen aus meiner sammlung zeigen





    Komplett zerlegt, alle Teile neu lackiert


    Originalfarbe beige, neue lackierung rot matt,Chromteile schwarz glänzend


    Innenaussstattung beige und rot-Glänzend, Sitzbank und Türpappen mit Ford F100 (Altdeutsch) Aufkleber verziert. Auch aussen wurden V8 Aufkleber und ein Sonnenschutz (Keil) angebracht.


    Die Aufkleber wurden ebenfalls selber hergestellt.


    Die Ladefläche wurde in schokobraun lackiert, die Aussenspiegel stammen von einem 69ger Camaro SS, Felgen und Reifen vom VW Käfer (schwarz glänzend).


    





    Einmal editiert, zuletzt von Pofi ()

  • willkommen im forum :winken:


    zuerst muß ich sagen, dass deine bilder viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu groß sind. ich erkenne kaum was, da ich das laden der bilder abgebrochen hab. verändere das ganze auf 800x???px. dann erkennt man auch was ;)

    „Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen“
    "OST Modellbau 1:18"

  • Erstmal Willkommen Lars...:winken: Ja an den Bilder musst du noch arbeiten.Zum Modell,der matte Lack gefällt mir..auch in dieser Farbe...:sehrgut: nur irgendwie fehlt noch was..:hä: wirkt etwas "Nackig".Die Bereifung hinten,könnten etwas breiter ausfallen...sonst ist es aber ein schöner F100...;)

  • herzlich willkommen im forum.:winken:
    finde den umbau super gelungen.
    die farbe mit den schwarzen akzenten und den schriftzügen, kommt einfach cool rüber.:cool:

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Hallihallo und herzlich willkommen...:winken::winken::winken:
    Also der rote Pick Up ist rattenscharf finde ich!!!:sehrgut:;)Also mir gefällt der absolut, weiter so...;)

  • prima, dass hat ja super mit dem verkleinern der bilder :sehrgut: nu machts auch spaß die bilder zu betrachten. der umbau und die schönen details gefallen mir sehr gut. jetzt fehlt nur noch eine matte, gebeizte holzbeplankung auf die ladefläche ;)

    „Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen“
    "OST Modellbau 1:18"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!