BMW Mini Cooper

  • Schön sportlich kommt er rüber. Gefällt mir, auch wenn der Auspuff wohl etwas schief ist :kichern:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Schön sportlich kommt er rüber. Gefällt mir, auch wenn der Auspuff wohl etwas schief ist :kichern:


    Ja schiefe aus puff geht..Danke schön.İch denke diese model schwarz lakieren...aber speter.


    Schönes Modell, die Felgen passen gut.
    Man sieht nur kaum noch Reifen, zumindest auf dem einen Bild. ;)


    Klasse Mini. :sehrgut:


    Danke Marvin..vieleicht brauche ich nicht Lakieren wegen die felgen..

    Yildiray

    Einmal editiert, zuletzt von bmw_cabrio () aus folgendem Grund: Doppelpost

  • Die Räder passen super auf den Mini...:sehrgut: könnten aber meiner Meinung nach,noch ein bisschen weiter raus.Also so das sie bündig mit dem Radkasten abschliessen...;) Den angesprochenen Auspuff kann man noch richten...:) Ansonsten ist es ein schönes Umbau...:sehrgut:

  • Die Felgen passen perfekt!! Woher bekomm ich die denn? Und Alioglu könntest du mal das Diorama ganz fotografieren?

  • Die Räder passen super auf den Mini...:sehrgut: könnten aber meiner Meinung nach,noch ein bisschen weiter raus.Also so das sie bündig mit dem Radkasten abschliessen...;) Den angesprochenen Auspuff kann man noch richten...:) Ansonsten ist es ein schönes Umbau...:sehrgut:


    Also Ich finde das die Räder absolut Perfect im Radhaus sitzen das sieht man selten.:P
    Wenn die Räder bundig mit den Radkasten abschliessen schleifen die doch.:hä:


    Der Mini so wie er da steht ist einfach Perfect und das Diorama natürlich auch.:sehrgut:

  • hemserim cok güzel olmus..ellerine saglik :sehrgut:

    Dumme Leute haben meistens gar keine Ahnung davon, wie dumm sie eigentlich sind. ... ;)

  • Die Räder passen super auf den Mini...:sehrgut: könnten aber meiner Meinung nach,noch ein bisschen weiter raus.Also so das sie bündig mit dem Radkasten abschliessen...;) Den angesprochenen Auspuff kann man noch richten...:) Ansonsten ist es ein schönes Umbau...:sehrgut:


    Ja danke schön...Aber ich liebe nicht wenn die felgen von radkasten raus ist.


    Die Felgen passen perfekt!! Woher bekomm ich die denn? Und Alioglu könntest du mal das Diorama ganz fotografieren?


    Danke schön..




    Also Ich finde das die Räder absolut Perfect im Radhaus sitzen das sieht man selten.:P
    Wenn die Räder bundig mit den Radkasten abschliessen schleifen die doch.:hä:


    Der Mini so wie er da steht ist einfach Perfect und das Diorama natürlich auch.:sehrgut:


    Danke schön...Ja kann schleifen...Wenn mit 4 oder 5 mensch fahren kann das sein.


    Dann müsste aber Alioglu sein Model ein wenig Höherlegen,dann passt das woll.:)


    Ich finde Alioglu sein Mini einfach Perfect.;)


    Ja meine felgen sind zu gross...


    hemserim cok güzel olmus..ellerine saglik :sehrgut:


    Sağol kardeşim teşekkür ederim...Beyenmene sevindim...Selam lar


    Nein würden nicht schleifen.Guckst du hier...;)


    http://www.fast-lane-tuning.com/Mini-Cooper-tuning.jpg


    Das ist auch sehr schön...Aber die felgen sind klein.

    Yildiray

    Einmal editiert, zuletzt von acm () aus folgendem Grund: zusammengefügt

  • Hallo,
    Schaut Super aus Dein Mini, perfekt,
    Auspuff noch richten ansonsten :sehrgut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!