2,9 auf 100km/h...Ein TechArt

  • Tag,
    das Auto hab ich schon länger mal gebaut und trat mit ihm beim letztjährigen Umbauwettbewerb teil. http://modelcarforum.de/showthread.php?t=14291
    Ich wusste nich ob ich ihn nochmal Präsentieren soll...



    Es ist ein Umbau mit dem Vorbild des TechArt Turbo der auf Basis eines Aquablauen Norev 997 Turbo entstanden ist.


    Umgebaut wurde Außen:
    - Heckspoiler Eigenbau
    - Seitenschweller Eigenbau
    - Heckdifusor (die unteren Kanten) Eigenbau
    - Frontspoiler Eigenbau
    - Dachspoiler Eigenbau
    - In Orginal Porsche Carraraweiß lackiert
    - Fenstergummis, Dichtungen usw. wieder geschwärtzt
    - Einstiegsleiste in Carbonoptik (Carbonfolie)
    - 19" BBS LeMans Felgen mit Stufenbett, Inlet Schwarz glänzend lackiert,BBS Logos angebracht
    - Felgen drehbar verbaut
    - Scheinwerferringe weis bemalt


    innen:
    - GT2 Sitze angepasst und eingebaut
    - Innenraum komplett schwarz gebrusht
    - Zierleisten, Tachoringe, Türgriffe und Lenkrad Carreraweiß gepinselt
    - Schwarze Fußmatten mit weißem Keder gemacht und eingebaut
    - Schalthebel gelb/schwarz gepinselt
    - Schaltkonsole gelb/schwarz gepinselt
    - Teppich verlegt (Samtpuder)
    - Pedalen silber gepinselt
    - Gelbe Gurte mit Gurtschnallen eingebaut















    MFG Marc

    4 Mal editiert, zuletzt von ALPINA-Fan ()

  • Ich find den Techart Porsche auch Top!
    Die gelben Gurte sind ein toller Farbkontrast im Innenraum und auch sonst macht er eine tolle Figur :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Ich find auch es ist ein schöner Umbau, trotz der wenigen Kleinigkeiten die etwas unsauber geworden sind.
    Schöne Arbeit.:sehrgut:
    Gruß Rolf

  • bis auf die angesprochenen lufteinlässe, sieht er sehr gut aus.:sehrgut:

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!