Team Orange Impreza

  • Die Füße aus ABS bauen ist echt doof, die brechen ständig, müssen mal nen neues Skalpell oder so organisieren, vielleicht klappts dann... sind halt bissl krass dünn ne ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tuner Z ()

  • ist das "carbon" aus carbonfolie?
    und der heck spoiler aus was besteht der ?und wie hast den so geformt?:hä:
    der schaut echt super aus:sehrgut:

    YOSOLO is da iSH

  • Ja das ist Carbonfoile und der Spoiler ist aus ABS
    Dann kann man so mit den fingern formen.


    So nun gehts entlich weiter.
    Der Innenraum ist soweit fertig muss nur noch das amaturenbret lackieren und handbremse und so reinkleben ;)















    Die spaltmasse an den Türen müsten jetzt auch stimmen und die Haube hat jetzt auch
    keine Hutze mehr.





    Montag wird die Karosse entlich lackiert. Hoffetnlich werd ich den farbton treffen. Finde einfach keine passendefarbe :(


    Gruß Daniel

  • Sieht doch schon mal nicht schlecht aus:sehrgut: Was für Felgen soll er den Eigentlich bekommen?

    Suche Nissan GTR Heckscheibe von Kyosho!!

  • So wie das Orginial hat :D


    Die O.Z. felgen von der Goldenen Ertl Supra sehn denen sehr ähnlich
    Die felgen steck ich dann in nen 19zoll aluring. Und die werden natürlich gold.

  • sieht schon verdammt genial aus:öhm::erstaunt::sehrgut:
    bin extremst auf das endergebnis gespannt!


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Innenraum kommt gut in schwarz, Käfig ist gut geworden.
    Die roten Sitze wirken etwas "billig" so lackiert.
    Beim Motor hätte man sich etwas mehr Mühe geben können m.M. aber
    ist Ansichtssache.
    Ansonsten joa, viel Glück beim "Farbtontreffen". :cool:

  • Ja die sitze gefallen mir so auch nicht ich pinsel da nochmal rotmatt rüber und
    da kommen ja auch noch gelbe gurte zu wie beim echten :P


    Und der Motor also ich find den ganz gut geworden war schwer da was zu machen. Sobalt der Impreza fertig ist kommt was dickeres :D der nächste D1 Drifter. Steht schon für den umbau fertig hier vor mir :P

  • Na sieht doch top aus der Käfig... gefällt mir.


    Noch die Sitze überarbeiten, so glänzend kommt bisschen doof... aber sonst echt in Ordnung.


    Ja und der nächste bekommt auch wieder ne schöne Druckbeatmung :D

  • Gefällt mir! abwohl ich nicht sagen kann, das ich fan von Subaru-umbauten bin, gefällt er mir bvis jezt sehr gut... der wird aber auch orange, oder?

    Es gibt PS-Zahlen, die kleiner als 600 sind?!


  • Und der Motor also ich find den ganz gut geworden war schwer da was zu machen.


    wart ma ab, bis meiner fertig ist :D sooo schwer is das gar nich :D is nur schlecht, den LLK umzuplatzieren...




    Sobald der Impreza fertig ist kommt was dickeres :D der nächste D1 Drifter. Steht schon für den umbau fertig hier vor mir :P


    ich weiß, was es ist. mach das ding ja ordentlich, sonst wirste dir wünschen, mir nie deine adresse gegeben zu haben :cool::kichern:

  • also die Sitze sind schrecklich .... das geht gar net....der rest ist ganz pasabel...


    Gruß Jörg

    "Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt"


    Colin Chapman

  • So wie das Orginial hat :D


    Die O.Z. felgen von der Goldenen Ertl Supra sehn denen sehr ähnlich
    Die felgen steck ich dann in nen 19zoll aluring. Und die werden natürlich gold.


    oh, da fällt mir ein die muss ich ma raussuchen :D


    wie hast du denn den käfig so sauber hinbekommen? und die stangen? meine ersten käfigversuche sind kläglich gescheitert, der war nicht toll. hast du die stangen erwärmt um sie zu biegen? wie hast du das bitte gemacht, dass die auf beiden seiten 100%ig gleich gebogen sind?, gerade im vorderen bereich? ebenfalls interessiert mich, wie du das verklebt hast....

    Einmal editiert, zuletzt von ANKRacing ()

  • Soweit ich das beim letzten mal gesehen habe sind die Streben ganz einfach aus Wattestäbchen gebaut, mit Sekundenkleber verklebt und die Nahtstellen mit Magic Sculp verbessert.


    Ordentliches Ergebnis geworden :)

  • Super Projekt. Gefällt mir persölich sehr gut.
    Ich würde mich an solche Umbauten nicht rantrauen =) ich würde sie bestimmt alle voll in die pfanne kloppen....:D:D


    Bin gespannt wie er fertig aussehen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!