böser rochen

  • hier stelle ich euch meinen manta vor, den ich gestern fertiggestellt habe.
    zu den details:
    der schaltknauf ist ein kleiner rochen, der mit chromfolie überzogen wurde.
    auf der hutablage prangt nun ein mantazeichen, das ebenfall mit chromfolie überzogen wurde.
    alle zierleisten wurden ebenfalls mit chromfolie überzogen.


    hier nun die bilder:







    hoffe er gefällt euch.:)

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

    Einmal editiert, zuletzt von trabbi-crack ()

  • Ich könnte da schon wieder ein paar Dinge aufzählen,die man hätte noch besser machen können.Aber das lass ich lieber sein...:kichern: guter Umbau...

  • Ich könnte da schon wieder ein paar Dinge aufzählen,die man hätte noch besser machen können.Aber das lass ich lieber sein...:kichern: guter Umbau...


    wieso denn? ein forum ist doch dafür da um verbesserungsvorschläge zu machen.;)
    ich muss ganz ehrlich zugeben, ich bin selber nicht zu 100% zufrieden, aber mal schauen, vielleicht nehm ich ihn die tage nochmal auseinander.

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Also mir kommt es so vor, als ob ein Scheinwerferglas auf der Beifahrerseite fehlt.Dann fehlen die Spiegelgläser in den Aussenspiegeln.Räder vorn stehen zu tief im Radkasten drin.Die angesprochenen Löcher für die Nummernschilder,entweder zuspachteln oder Schilder anbringen.Weis ja nicht ob er Bremsscheiben hat?Sieht man nicht so auf den Bildern,könnte man noch nachrüsten...dass waren diese Dinge.Ich hoffe du bist mir nicht böse darüber...:hä: Aber wenn du diese Sachen noch mal überarbeitest,dann ist er wirklich TOP...:sehrgut:

    Einmal editiert, zuletzt von cd-tuningcars ()

  • Also mir kommt es so vor, als ob ein Scheinwerferglas auf der Beifahrerseite fehlt.Dann fehlen die Spiegelgläser in den Aussenspiegeln.Räder vorn stehen zu tief im Radkasten drin.Die angesprochenen Löcher für die Nummernschilder,entweder zuspachteln oder Schilder anbringen.Weis ja nicht ob er Bremsscheiben hat?Sieht man nicht so auf den Bildern,könnte man noch nachrüsten...dass waren diese Dinge.Ich hoffe du bist mir nicht böse darüber...:hä: Aber wenn du diese Sachen noch mal überarbeitest,dann ist er wirklich TOP...:sehrgut:


    es fehlt tatsächlich ein scheinwerferglas, aber das mit absicht.
    denn was man auf den bildern leider nicht sieht, ist das dort ein loch drinne ist, das mit schwarzem gitter hinterlegt wurde.
    spiegelgläser kommen noch, da muss ich mir auch noch was einfallen lassen, denn die sind nicht mehr vorhanden.
    die räder stehen mit absicht so tief im radkasten, da sie auch etwas negativ sturz haben und der wagen recht tief liegt (vorne).
    nummernschilder folgen ebenfalls.
    bremsscheiben hat er.
    und nein, ich bin dir nicht böse.;)
    ein forum ist dazu da um zu diskutieren und das heisst nicht, das man immer nur lobreden bekommt.

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

    Einmal editiert, zuletzt von trabbi-crack ()

  • Das mit dem zweiten scheinwerfer vesteh ich nicht so ganz. Ich weiß ja nicht ob man dass bei einem manta macht. Ich kenne es nur von de high-performance japanern.
    Sonst find ich den gut.
    *edit* oh der hat ja 4 lampen und du hast nur 1 weggemacht. Ich dachte , wäre garkeinne lampe , aber so gefällts mir doch recht gut:sehrgut:

    Wer anderen eine Bratwurst brät, fällt meist selbst hinein.

    Einmal editiert, zuletzt von Supra Mkiv ()


  • Aber wieso fehlt das Scheinwerferglas,mit Absicht..:öhm: sollte es ein Lufteinlass werden?Die Aussenspiegel kannst du mit einer Spiegelfolie innen einkleben.Ich habe von so einer Folie noch massig da,wenn ich sie finden sollte...:kichern: Möchtest du die Rückleuchten auch noch tönen?Macht sich super mit Tönungsfolie,einfach zuschneiden und innen reinlegen Rückleuchte in Karosserie drücken ( geht auch ohne kleben ) fertig...

  • Für die Spiegegläser hätte ich einen Rat. Ich benutze für diese immer die Spiegelpappe die man in manchen Parfüm- oder Deoverpackungen finden kann. Diese haben eine schöne Stärke, spiegeln tuen sie selbstverständlich auch:D und sie sind leicht zurecht zu schneiden mit der Schere. ;)

    EIN WERK IST NIEMALS VOLLENDET, ES IST NUR AUFGEGEBEN ... Zitat von Leonardo da Vinci


    Instagram

  • Das mit dem zweiten scheinwerfer vesteh ich nicht so ganz. Ich weiß ja nicht ob man dass bei einem manta macht. Ich kenne es nur von de high-performance japanern.
    Sonst find ich den gut.
    *edit* oh der hat ja 4 lampen und du hast nur 1 weggemacht. Ich dachte , wäre garkeinne lampe , aber so gefällts mir doch recht gut:sehrgut:


    das mit dem scheinwerfer hat keinen "technischen" hintergrund, sondern dient einfach nur dem style.
    ich finde einfach das es ihn noch etwas böser aussehen lässt.;)


    @ fs.designs.: danke für den tipp, das werde ich heute noch nachholen.;)

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Hinten ist mir dieser Manta etwas ZU Clean dafür gefällt mir die Mattig-Frontmaske..


    hast die selber gemacht oder kriegt man die irgendwo her?? könnt sein dass ich evtl n bisserl interresse dran hätte :cool:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagen: Wo kämen wir hin...
    und keiner ginge, um zu sehen, wo hin wir kämen, wenn wir gingen.

  • hast die selber gemacht oder kriegt man die irgendwo her?? könnt sein dass ich evtl n bisserl interresse dran hätte :cool:


    Wo ist denn der Tacho abgeblieben?!?


    die maske ist aus einem shop, dessen betreiber auch ein user hier im forum ist.
    die tachofolie ist damals leider beim herauslösen kaputtgegangen.:(
    und da es ja niemanden gibt der sowas druckt bzw. herstellt, hab ich halt leider keine mehr.

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Hi Thomas,
    wegen den Tachoinstumenten.Kannst doch bei Google eingeben Manta Tacho Bilder,wenn du da was findest abspeichern,bearbeiten,zuschneiden und aufkleben fertig...;)


    gucke mal hier in dieser Art z.B...


    http://opelixe.de/downloads/w1102/tacho.gif

    Einmal editiert, zuletzt von cd-tuningcars ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!