kleiner schorsch ganz flott

  • hi leute,


    hier stelle ich euch meinen umgebauten trabant mal einzelnd vor, da ich mir so ehrlich gesagt, etwas mehr resonanz erhoffe.
    ich lass einfach mal die bilder sprechen.







    so, ich hoffe er gefällt euch.:)

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • endlich mal wieder etwas ossimäßiges :freuen: gefällt mir recht gut der kleine. schön sauber gearbeitet. lack sieht auch klasse aus. die blinker und rülis machen ein guten eindruck. nur bissl teppich hätte man machen können. oder wolltest du blankes blech darstellen?

    „Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen“
    "OST Modellbau 1:18"

  • hi leute,


    ... da ich mir so ehrlich gesagt, etwas mehr resonanz erhoffe.


    Das Leben ist grausam....:D


    Schön wieder mal sowas zu sehen.
    Farbkombi wirkt, ein Thema lasse ich bewusst aus ;)


    So, nun zum meckern...


    :pfeifen:


    Ne, einzig stellt sich mir die Frage, was der Kühler da soll wenn ich den Serienvorschalldämpfer sehe...;)


    Und Reflektoren hinten sind abhanden gekommen...


    Trotzem :freunde:

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Netter Umbau, gefällt mir sehr gut:sehrgut:
    Die Felgen sind schön, werden so langsam aber langweilig. Passen trotzdem saugut:D

  • Finde denn ganz schick so wie er da steht. Nur die Kreuze auf denn Scheinwerfern finde ich zu dick.


    MFG

    Ein Auto ist erst dann tief, wenn man morgens davor steht und Angst hat einzusteigen

  • Vom Gesamteindruck her gefällt er mir, wobei ich allerdings das hier...


    Ne, einzig stellt sich mir die Frage, was der Kühler da soll wenn ich den Serienvorschalldämpfer sehe...;)


    ...technisch auch nicht nachvollziehen kann. :keineahnung:

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • ...mich erinnert der Trabi allgemein wegen seiner Formgebung an eine Kompaktform des 1955er Chevrolet Bel Air...

    Saab 9000 CD :saint:

  • Die Farbgebung mit dem blauen Lack und dem weißem Dach passt...:sehrgut:Der Innenraum ist auch nicht so meins,aber er muss dir ja gefallen.Ich kann es auch nicht verstehen,wenn dann hättest du doch den Vorschalldämpfer entfernen sollen oder müssen...;)


    Hier mal ein Trabbi in 1:1,den ich zurzeit,wenn ich mal wieder Zeit habe demnächst fertig umbaue.


    Original von mir beim Viertelmeilen-Rennen fotografiert.Das kleine rote Emblem auf dem Frontgrill lässt wohl erahnen,was sich für ein Motörchen darunter verbirgt...:kichern:


    Einmal editiert, zuletzt von cd-tuningcars ()

  • Das kleine rote Emblem auf dem Frontgrill lässt wohl erahnen,was sich für ein Motörchen darunter verbirgt...:kichern:



    Nähmlich einen 1,3l mit Audi S3 Turbo und rund 180PS.... ;)

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Schick Schick cool gemacht:sehrgut::sehrgut:
    Trabi mag ich sowiso gerne

    Zurzeit im Bau: 1:18 Caddy 14d Komplettumbau

  • wow, mit soviel resonanz hätte ich nicht gerechnet.:winken:
    ich danke euch für eure kommentare und freue mich das er euch gefällt.
    das mit dem vorschalldämpfer werde ich noch korrigieren und die rückstrahler, werde ich selber machen aus plexiglas.;)
    werde ihn dann zusammen mit einem anderen umbau, der morgen fertig wird, auf outdoorbildern vorstellen.

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

    Einmal editiert, zuletzt von trabbi-crack ()

  • Ja mir gefällt dein Umbau natürlich auch, vielse ist schon geschrieben was mir auch gefällt und was nicht, dann will ich mal noch den Einarmwischer aufzählen, gute Idee das so zu machen, werde ich wohl nachbauen. Also ein Top Umbau von dir.:cool:

  • apropo scheibenwischer, von welchem auto ist der? meine haben etwas gelitten und sind unschön geworden.

    „Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen“
    "OST Modellbau 1:18"

  • Schöner Umbau gefällt mir gut, Farbe und Felgen gut ausgewählt, perfekt

  • apropo scheibenwischer, von welchem auto ist der? meine haben etwas gelitten und sind unschön geworden.


    ganz ehrlich? ich habe keine ahnung wo der her ist.:D
    ich hab den einfach in meiner "grabbelkiste" gefunden.
    da mir die originalen fehlten, machte ich aus der not eine tugend und habe diesen wischer genommen und verbaut. das andere loch bekam als füllung einen notschalter.

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!