Eine schier endlose Suche hat ein Ende gefunden...

  • und vor wenigen Tagen bin ich in einem kleinen Laden in Italien fündig geworden :freuen:


    Ich kann euch gar nicht sagen, wie lange ich dieses Modell in dieser :erstaunt: Farbe suche. Alle Kanäle habe ich angezapft, bei Ebay seit über einem Jahr Suchaufträge drin. Der letzte ist bei Ebay Frankreich für knappe 100 Euro raus und der Verkäufer verlangte 33 € Versand nach Deutschland :dumm:


    Sei es drum, ab sofort steht dieses Juwel bei mir:





    Die Bilder sind nicht der Hit, aber mein neuer Rechner ist noch nicht fertig, daher hätte ich eh keine Chance gehabt die Bilder zuzuschneiden, daher diese "Fastpics" :augenrollen:

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Ist ist immer wieder schön, wenn man ein gesuchtes Modell findet. Besonders wenn man lange sucht. Du hast ein Jahr gesucht, ich suche seit knapp 10 Jahren ein Modell was ich nicht finde. Daher ist es bei Dir noch eine kurze Zeit.;)


    Lambo ist natürlich ein Sahnestück und genau in der richtigen Farbe.:sehrgut:

  • Von der Farbwahl sicher die schönste.
    Ein Lamborghini brauch einfach grelle Farben.
    Das mit der Suche kenne ich nur zu gut. Bin auch schon länger auf der Suche nach ein paar Modellen. :( Sowas ist schon nervig auf Dauer. Aber umso mehr freut man sich dann, wenn man es endlich gefunden hat. :)

  • Schaut cool aus in Orange :sehrgut:


    Die Geschichte mit dem Suchen kenn ich auch, aber an deinem Bsp. sieht man ja ,irgendwann findet man das was man suchte .

    Bleibt länger im Gedächtnis

  • sieht super aus!:sehrgut:
    wusste garnicht, das der so selten geworden ist:keineahnung:


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Habe den im schwarzen, wunderte mich jetzt auch, dass der so selten ist, aber je seltener desto besser. Muss mal einige meiner Modelle bei Ebay suchen, und schauen ob alle leicht zu finden sind!!!


    sil


    Welches Modell suchst denn schon seit 10 Jahren, wenn man fragen darf??

    Meine1:18er & 1:12er Zuviele und es werden immer mehr!
    Meine 1:1er ABARTH 500 & BMW 1M Coupé

  • Habe den im schwarzen, wunderte mich jetzt auch, dass der so selten ist, aber je seltener desto besser. Muss mal einige meiner Modelle bei Ebay suchen, und schauen ob alle leicht zu finden sind!!!


    sil


    Welches Modell suchst denn schon seit 10 Jahren, wenn man fragen darf??



    Das Exoto Modell GPC 97051B Ferrari 312 T Clay Regazzoni ohne Fahrerfigur. Wurde nur in der USA vertrieben und das in sehr kleiner Stückzahl. Wurde z.B. bei Ebay noch nie angeboten.

  • Glückwunsch,dass du noch einen zu nem guten Kurs bekommen hast:)
    Das Modell sieht echt top aus:sehrgut:
    Ich hatte damals auch überlegt mit den AA Lamborghini's anzufangen aber man kann leider nicht alles haben;(

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Freue mich immer noch riesig über dieses Modell. Es ist ja allgemein so, dass bei helleren und grellen Farben die Details und Formen besser zur Geltung kommen als bei dunklen.


    Zitat

    wusste garnicht, das der so selten geworden ist


    Nur diese Farbe. Alle anderen sind relativ leicht zu bekommen. Vor allem der graue ist sehr oft bei Ebay anzutreffen. Es gibt noch eine gold-farbene Variante die auch seltener zu finden ist.
    Ob AA nun vom dem orangenen weniger produziert hat oder einfach häufiger bei den Sammlern steht, entzieht sich meiner Kenntnis.

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Orange war wohl einfach die beliebteste Farbe.
    Ich selber habe ihn in schwarz aber da gehen die ganzen Details verloren. :(
    Da gefällt mir deiner viel besser. :)


    Witzig sind auch die farblich unterschiedlichen Sitze. Bei meinem dachte ich erst, das wäre ein Fehler. :hä: Wollte den schon umtauschen. :kichern:


    Grau und goldfarben waren allerdings die 2003er Serienmodelle, nicht das Concept Car. ;)

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • gratuliere auch zum schönem Lambo, der macht echt eine tolle Figur in der farbe :sehrgut::)

  • ohje, auch ich will den in genua dieser Farbe und hab auch schon lange shops un immer wieder die Bucht abgegrasst...bisher ohne Erfolg...


    Schönes Modell:sehrgut:

  • Sehr schönes Modell!!! Habe den Lamborghini Concept auch lange in orange gesucht. Bin dann in den USA fündig geworden. Jetzt habe ich auch einen und das auch OVP. Jetzt such ich ich wie blöd einen Diablo Roadster in gelb...sehr schwer den zu bekommen.

  • Fahrt nach Italien :D
    Im Ernst, so eine Suche kann ganz schön zermürbend sein. Aber man freut sich umso mehr wenn es geklappt hat :freuen:

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • In Maranello. Dort gibt es ettliche (z.T. überteuerte) Läden mit Modellautos. Der Laden in dem ich meinen Murcielago gefunden habe nennt sich Shopping Formula 1. Aber um es vorweg zu nehmen: es war der letzte Murci.

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!