Braun oder Wein-rot? Bilder update!!+ E-volution

• Mercedes-Benz E-klasse Cupritbraun

Ungefähr 10 seiner Minuten der Briefträger brachten dieses Vergnügen.:freuen:
    Scheint noch leider hier den Tag nicht, ich versuchte, seine Farbe mit einem Blitz wegen dessen zu zeigen, aber es wird Sonnenbilder dann geben.;)
    Lebend sehr schön seine Farbe, wer es machen kann und mag er dieses Auto, es in dieser Farbe kaufen nur zu lassen.:cool:
    Das Modell selbst ist arbeiten sehr nett, der mich überraschte, diese Kofferraum seine Tiefe arbeitend. Das sah ich eine tiefe Kofferraum wie das an einem der Modelle das weit nicht.:sehrgut::erstaunt:

Omega,Catera,Commodore: Die Drillinge!

Edited 5 times, last by gabec ().

• I think it would be better, if you wrote in english. The results of your german-translator are not very comprehensive. I didn't understand anything.

But anyway, your model is very nice. I like the colour.:)

• Entschuldigung:( Es wird allgemein verstanden, was ich auf Deutsch sage. Ich spreche auf Englisch zusammen nicht.;(

• Sehr schön diese Farbe, wollte mir den eigentlich in silber holen. Aber wenn ich die Farbe so seh komm ich ins Schwanken. Aber auf den Bildern sieht es echt eher rötlich aus

Das, was die Menschen fühlen, ist genauso wichtig wie das, was sie fahren.
    Freude ist unendlich. Freude ist BMW.

• Sprache - ob englisch oder deutsch - ist doch egal, solange es um Bilder geht. :P

Rot, wenn es ein dunkles kräftiges rot ist, würde ich bevorzugen. Kommt aber auch auf das braun an; da gibt es auch schöne Nouancen.

Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

• Schaut gut aus ,der Mercedes und die Fabre steht dem :)

Bleibt länger im Gedächtnis

• Das Modell an sich selber mag ich nicht leiden, mir gefallen Front und Heck der neuen E-Klasse nicht, aber die Farbe ist recht schön...

• Paar sonnenscheine bilde:

Edited once, last by gabec ().

• Mercedes-Benz E-klasse Cupritbraun

Ungefähr 10 seiner Minuten der Briefträger brachten dieses Vergnügen.:freuen:
    Scheint noch leider hier den Tag nicht, ich versuchte, seine Farbe mit einem Blitz wegen dessen zu zeigen, aber es wird Sonnenbilder dann geben.;)
    Lebend sehr schön seine Farbe, wer es machen kann und mag er dieses Auto, es in dieser Farbe kaufen nur zu lassen.:cool:
    Das Modell selbst ist arbeiten sehr nett, der mich überraschte, diese Kofferraum seine Tiefe arbeitend. Das sah ich eine tiefe Kofferraum wie das an einem der Modelle das weit nicht.:sehrgut::erstaunt:

@ westsider Ohje bitte kein Eglisch!!:erstaunt: Da kann ich mit meinem Schulwissen nicht mithalten:pfeifen::D

Ja übersetzen wir mal:P;)

Vor etwa 10 Minuten habe ich vom Postboten das Modell erhalten. Leider scheint die Sonne nicht, sodass ich versuche die Farbe mit dem Blitz der Kamera einzufangen. Es werden noch Bilder bei Sonne gemacht! Wer das Auto mag, sollte es nur in dieser Farbe kaufen. Das Modell ist sehr schön gemacht. Besonders überrascht, hat mich der große tiefe Kofferraum! So einen tiefen Kofferraum gibt es leider nicht bei vielen Modellen....

Also ich konnte alles gut verstehen:) Im Gegenzug ist mein Ungarisch:hä:......kommen wir zurück zum Modell:kichern:

Die Farbe sieht wirklich sehr schön aus:ja: Die E Klasse als Auto/Modell habe ich noch nicht in mein Herz geschlossen ( kommt vllt. noch;)) Nach einiger Zeit gewöhnt man sich an jedes Design:)

"Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

Edited once, last by ACSCHNITZER ().

• Ich fing an, erschrocken zu sein, dass Sie es bereits nicht verstehen, was ich sagen will.:schämen::hä:

• Oh...eine E klasse in einer Farbe die mir sehr gefällt!

Welcher Farbton ist es denn auf der E-Klasse? Die ist schon die von Norev oder?

Danke für die Antwort, werd mir das Modell dann wohl auch holen müssen! ;)

Edit: Hab den Farbton gefunden, steht wie solls auch sein ganz oben :dumm::ja::D

Edited once, last by Cascada ().

• Ich mag Autos mit Chrom, Kraft und Kanten, somit kann ich mich mit der E-Klasse durchaus anfreunden. Und die Farbe ist ein Kracher :sehrgut:

Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

• Die ist schon die von Norev oder?

:nein: Nö, ist von Minichamps. Das E-Klasse Coupé ist von Norev...leider!

Aber das Modell der Limo ist schon sehr edel, speziell in dieser schönen Farbe. Habe das Modell auch in cupritbraun, einfach traumhaft!

Und zum Design der E-Klasse kann ich nur immer wieder sagen: Phantastisch! :sehrgut:

Fluch der "Akribik"

• das modell gefällt mir von mal zu mal besser!
    die farbe macht auch was her auf dem benz!:sehrgut:

mfg trabbi-crack

.....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

• Entgegen dem Vorbild gefällt mir das Modell von mal zu mal besser!
    Und speziell in dieser Farbe wirkt es richtig edel. :sehrgut:

Diese sehr breiten Flanken im Kofferraum-Ausschnitt sehen zwar merkwürdig aus aber insgesamt echt chic! :ja:

Muss ich eigentlich alles selbermachen?

Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

• :nein: Nö, ist von Minichamps. Das E-Klasse Coupé ist von Norev...leider!

Aber das Modell der Limo ist schon sehr edel, speziell in dieser schönen Farbe. Habe das Modell auch in cupritbraun, einfach traumhaft!

Und zum Design der E-Klasse kann ich nur immer wieder sagen: Phantastisch! :sehrgut:

Vielen Dank und nun eine Site wo man ihn "günstig" bestellen kann und ich bin sehr zufrieden :D

• ...

ganz meine meinung. die neue e-klasse ist ein großer wurf und designtechnisch echt richtig klasse geworden.

UND DANN NOCH DIESE FARBE!....wenn e-klasse, dann genau in dieser farbe, denn cupritbraun ist wunderschön und steht dem auto ausgezeichnet!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!