Felgen entfernen BMW 318is E36 Limousine

  • Hallo
    Hab da mal ne Frage : Wie entferne ich die Felgen eines BMW 318is E36 Limo? Ist es möglich ohne die Felgen zu beschädigen ?
    Bitte um hilfe!
    Vorab Danke

  • Auch wenn ich keine Ahnung hab; Für die die sich auskennen wär es doch sicher einfacher ne Antwort zu geben, wenn Sie wüssten um welches Modell es sich handelt?


    Gib den Helfenden nen kleinen Tipp!

    Revell E31 850i gesucht

  • Hinten kannst die eigentlich vorsichtig von der Bodenplatte abziehen


    vorne ist es gut die Achse auszubauen und dann vorsichtig von hinten
    mit dem Schraubenzieher raushebeln


    Wenn man Glück hat lässt sich Felge vorsichtig !!! von der Bremsscheibe abziehen, da der Kleber nach Jahren nicht mehr richtig hält


    Alle Angaben ohne Gewähr aber selber schon zigmal gemacht...


    MfG


    Stephan

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

  • Steht doch dabei um welches modell es sich handelt.
    Die musst von hinten mit nem Schraubenzieher abhebeln.


    Außer E36 318is sehe ich keinerlei Informationen, nichtmal einen Maßstab.

    Revell E31 850i gesucht

  • Außer E36 318is sehe ich keinerlei Informationen, nichtmal einen Maßstab.


    hehe genau da kommen die Spezis ins Spiel.


    Bei 318is ist es eine Modell von UT und das in 1:18 ;)

    Gruss Spike
    Suche AutoArt Mitsubishi Lancer Evo, bitte alles anbieten.

  • E36 318is gibt es in 1.18 nur von UT-Models


    und extrem selten in 1.43 als zivile Version von Minichamps, sehr häufig jedoch in den Rennversionen, dort allerdings als 318i oder STW bezeichnet


    nun, meine Tips gelten natürlich für den 1.18 !!!


    MFG


    Stephan

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

  • Danke für die Aufklärung. Für mich als Quereinsteiger war es eben nicht eindeutig identifizierbar.

    Revell E31 850i gesucht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!