Wie kann ich ohne großen Aufwand Modellautos sicher an die Wand schrauben?

  • Ich möchte gerne Modellautos an meine Wand schrauben. Das heißt dass sie sozusagen auf der Wand stehen.


    Bisher bin ich mir unsicher da man keine Befestigungen danach sehen soll.


    Eine Trägerplatte anschrauben? und die Modellautos in vorgegeben Scharniere nur einhängen?


    Über Tips wäre ich dankbar.

  • Nimm dir ne 2mm Metallstange und Form das Teil wie ein langes "U"


    Das ganze 2x knicken, die geschlossene Seite an die Wand schrauben und die offene Seite von hinten in die Felge einhaken.


    Brauchst 2 Halter pro Fahrzeug.

    Revell E31 850i gesucht

  • Das mit dem an die Wand hängen würde ich erstmal mit eher niedrig preisigeren Modellen machen. Nicht, dass noch was bei den ersten Versuchen kaputt geht.:kichern:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!