Mein zweiter F40

• Heute kam nun mein zweiter F40. Dieses mal ist es die Light Weight Version. Ich wollte ja erst eine schwarzen F40 Light Weight holen. Doch wie immer kam es anders als gedacht und bei einem weitern Schnäppchen konnte ich nicht nein sagen. Nun ist es halt der rote F40 Light Weight.

Die Tage kommt mal ein Vergleich, was so die Unterschiede sind zwischen den Modellen.

• Noch ein sehr schöner Ferrari!
    Wobei ich den Light Wight ehrlich gesagt auch in schwarz schöner finde - der sieht so schön brutal aus.

Dann haste ja bald wieder alle Kyosho-Ferraris zusammen, oder?

• Noch ein sehr schöner Ferrari!
    Wobei ich den Light Wight ehrlich gesagt auch in schwarz schöner finde - der sieht so schön brutal aus.

Dann haste ja bald wieder alle Kyosho-Ferraris zusammen, oder?

Ja der ein oder andere Kyosho Ferrari fehlt noch. Der Daytona mit den Schlafaugen und ein paar Rennversionen fehlen noch. Aber ich bin zufrieden, was in innerhalb von einem halben Jahr zusammen getragen habe. 21 Modell sind schon ein guter Fortschritt.:freuen:

• Ja, der sieht wirklich Klasse aus.Ich finde auch die Version in Schwarz nicht schlecht. Sehen beide eben Sahne gut aus.:sehrgut:

------------- Nicht auf die Masse kommst es an, sondern auf Detail und Genauigkeit. -------------

• Ja, der sieht wirklich Klasse aus.Ich finde auch die Version in Schwarz nicht schlecht. Sehen beide eben Sahne gut aus.:sehrgut:

Sahne gut.:D

Schwarz war nicht im Angebot, da mußte der rote F40 Light Weight her.

• Ich lese immer nur, das ihr den F40 als Schnäppchen bekommt, doch ich hab so ein Angebot noch nie gefunden, obwohl ich den doch so gerne möchte. :(
    Gemein.

Aber wirklich ein tolles Modell. Ich könnte mich aber wohl nicht entscheiden, ob normaler F40 oder diese lightversion.

Ich konnte das Modell für 59 Euro bei Ebay ersteigern. Ist also kein Problem. Alle Modell die ich die letzte Zeit ersteigert habe, waren weit unter dem Listenpreis.

• kommt in der Farbe rot auf jeden Fall super - finde das rot besser zum dem Modell passt wie schwarz

• Schönes Modell,

nur hast Du für den Schnäppchenpreis leider eines der Exemplare erwischt, die vorne die falschen Federn drin haben und deshalb an der Vorderachse zu hoch stehen.

Aber Hauptsache billig war er. :sehrgut:

Ich finde das Modell grundsätzlich sehr schön, habe es ja selber, aber dieser Mangel ist für mich ein No Go und war für mich ein Grund, das Teil zurückzuschicken und gegen einen einwandfreien F40 LW umzutauschen, was zum Glück geklappt hat...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!