Skyline R32 DDC Forums Lieblingsfelgen 16.09

  • über ebay hab ich nix gefunden grad geguckt kannste mir vllt per pn aushelfen danke...


    und der wagen gefällt mir mega nur weiter so geniale farbe

    suche alles an VW und Audi in 1 18 alles anbieten

  • über ebay hab ich nix gefunden grad geguckt kannste mir vllt per pn aushelfen danke...


    und der wagen gefällt mir mega nur weiter so geniale farbe


    such nach carbon decal
    oder user
    in.camera;)

    Einmal editiert, zuletzt von zaechi ()

  • Erstaunlich auf was für Details du achtest wie z.B. die Sicken in den Schürzen. Die hätte ich bestimmt nicht geschwärzt:kichern:.
    Die Gummis müssen doch aber einmal rumgehen, also auch der "Einstiegsbereich". Wird der noch geschwärzt?


    Tolles Projekt, freue mich auf weitere Updates!:sehrgut:


    Gruß,


    Tobi

  • hihi ich mag eben Details=)


    Jap da hast du natürlich recht, aber da ich zuerst oben gemalt habe lasse ich das richtig trocknen und dann unten. Weil hatte es auch mal in 1 mal gemalt und bin unten mit der Hand auf die nasse Farbe gekommen, und hatte alles verschmiert =( Also musste ich wieder alles wegwischen=) Also ist reine vorsorge=)


    Danke weitere Details folgen in ein paar tagen

  • viel hat sich leider nicht getan=( die Tieferlegung macht doch mehr probleme als gedacht^^ Weil es soll ja am schluss aussehen als währe er so vom Band gelaufen =) hihihi


    Die Hinterachse ist entlich schön tief:freuen: gemacht wurde: sie ca 1,4 mm tiefergelegt und etwa 2mm die spur schmaler gemacht! Und wen sie immer noch zu breit ist, kann ich noch die Radnabe beid seiten ruterschleifen=) Momentan ist er so tief das die Reifen im Raudhaus schleifen, ist aber gewollt! Den da kommen später 1mm Distanzstücke unter die ache und schon ist er beid seiten genau gleich hoch!Mir war einfacht wichtig das die Achse 100% original bleibt, und das Fahrwerk auch verbaut werden kann


    Hier erste Stellprobe mit 18zoll


    hinten passt es, wackelt und hat Luft:D


    und vorne ist so noch original:menno:


    Die Carbonhaube ist nicht die wo später drauf kommt, den die hat noch das Emblem! Und das muss weg bei der neuen! Und klarlack ist auch nicht Drauf








    so und bald giebts Bilder vom Innenraum

  • JAPAN RULEZ ^^


    bleibt auf jedenfall auf meiner beobachtungsliste :)


    dem ist nichts hinzuzufügen.
    oder doch?
    achso stimmt ja: einfach ein fetter umbau!
    sogar die farbe scheint irgendwie cool auf dem sky zu kommen.:sehrgut:

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • schon nach dem ersten Satz dachte ich das kann nur eine Frau sein =) hihihi


    Muss sagen ich mag Pink nicht so, und ein Sky lackiert man eigentlich schon nicht Pink=)


    Aber wollte mal was anders machen, und mitlerweile gefällt mir die Farbe sogar auf dem Sky, aber halt eher als Drift Car oder Drag Sky=)


    Eigentlich gehört Pink bei Autos auf Mini Cooper, polo 6n usw (dort finde ich es sogar süss)


    PS Bitte OttO bringt einen polo 6n raus!!=)

  • Einen drag-sky gibts ja schon in 1/1. Von jun oder top secret oder was auch immer. Aber den finde ich nicht schön. Deiner ist viel besser

    Wer anderen eine Bratwurst brät, fällt meist selbst hinein.

  • also Drag Skys giebts sehr viele, nicht nur von Top Secret und Jun! Sogar in der schönen Schweiz giebts exemplare mit 1000ps oder sogar mehr!=)


    Die Drag Skys müssen ja auch nicht schön ausschauen, NUR schöön schnell sein =)


    Nun zum Modell, es ging wieder einiges, obwohl mal nicht viel sieht=) Details verschlingen halt viel zeit=)


    es wurden etlichen sachen schwarz nach gefärbt
    einstiegsleisten mit Nismo Metall Logo
    Motorabdeckung Nismo Metall Logo
    Nockenwellenräder abdeckung in Carbon( man sieht sogar noch das RB26 Logo)
    Hks Carbon Nummernschilder
    Carbon Sitz Konsolen
    Motor wurden paar sachen probeweise reingelegt, ist noch ziemlich leer:menno:
    Türen sind montiert
    Front und Heckscheibe drinn
    Innenverkleidungen teils alcantara und Türgriff alu usw


    sorry wen ich was vergessen habe;)

















    und die Kansai Plakete hat den weg aus China auch entlich her gefunden!
    die Kommt später in die Acryl Vitrine :freuen:

  • sehr sehr schöne details.
    nur leider ist die nockenwellen abdeckung etwas unsauber geworden.
    ansonsten top arbeit.:sehrgut:

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • dankeschöön =)


    Ja das stimmt, die ist leider noch sehr unsauber! Aber die muss erst richtig durchtrocknen. Dann kommen die fältchen noch raus! Und wen nicht wird sie neu gemacht =)
    und unten hat sie kein Carbon, da man das eh nicht mehr sieht wen alles verbaut ist!


    Jetzt muss ich mir noch einen Hks Riemen bastlen, der verdeckt dann auch wieder einiges=)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!