DMX lässt grüssen: Diablo VT von AA

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: Autoart
    - Marke des Vorbildes: Lamborghini


    Anlässlich des Films "Exit Wounds" (über dessen Qualität man streiten kann :kichern: ) verliebte ich mich in das Filmauto sofort und es musste ein vergleichbarer Diablo her. Viele Wochen später war es dann soweit.
    Gut es ist kein Roadster, wer mich kennt weiß aber, dass ich bei Lamborghini sowieso stets zu den Coupés greife.


    Somit ist es dieser hier, auch noch in der Traumfarbe, geworden!













    Für mich ist der Diablo immer noch DER Lamborhini schlechthin... *schmacht*

  • hö :öhm: der ist von AutoArt?


    Hätte ich es nicht gelesen dann hätte ich wohl auch für einen anderen Hersteller unterschrieben.


    Ist aber schon ein schickes Teil. Obwohl man den Motor etwas schöner hätte treffen können.

  • Naja, ist halt schon älteren Baujahres als AA den auf die Beine -äh- Räder gestellt hat. Immerhin finde ich, dass die Proportionen gut getroffen sind.


    Wenn man das Alter beachtet ein ordentliches Modell von einem tollen Vorbild.

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Sehr schön dieser Diablo! Trotzdem habe ich meinen vor kurzem verkauft. Der Grund - die schwarze Innenausstattung ist in der Vitrine kaum zu sehen. Man guckt einfach nur "ins Schwarze", daher habe ich die kupferfarbene Version behalten. Die hat eine helle Ausstattung mit roten Nähten, sieht als Modell einfach schicker aus. Rein äußerlich gefällt mir der silberne VT dennoch eigentlich besser. Es durfte aber nur einer bleiben ;)

  • Hallo,


    jepp den hatte ich auch ein paar Jahre bei mir stehen. Hatte damals den Heckspoiler vorsichtig entfernt, da ich eigentlich den 6.0er haben wollte, den AA dann ein paar Monate angekündigt hatte (und mit ein paar Jahren Verspätung dann ja auch lieferte).


    War aber schon damals ein eher schlichter Vertreter, obwohl man eigentlich nix über die Qualität sagen kann.


    Viel Spaß noch mit dem guten Stück!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!