Eine kleine Geschichte...

  • sehr gut eric


    der ist richtig klasse geworden :D


    noch ein "free candy" schild ins fenster und er wäre perfekt :grimasse:


    auch deine story rund ums dio ist klasse


    leider sind so 1/18 figuren halt immer wie spielzeug, der rest ist sonst nämlich perfekt und super geknipst !

  • Nun Eric, wären die beiden Mädels auf dem ersten Bild nicht 1:18 und aus Kunststoff, dann hätte ich zu kritisieren, dass Du ihnen hättest deutlich Aufmerksamkeit und Bilder zukommen lassen müssen...;)


    Der Umbau ist einfach genial und mit hoher Liebe zum Detail gemacht!:sehrgut:


    Und die Geschichte ist absolut zum Modell passend, sehr kreativ und spannend erzählt.

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

  • Vielen Dank für Euer Feedback! Freut mich wirklich sehr und motiviert!


    noch ein "free candy" schild ins fenster und er wäre perfekt :grimasse:


    leider sind so 1/18 figuren halt immer wie spielzeug, der rest ist sonst nämlich perfekt und super geknipst !


    An den Candy Aufkleber musste ich auch denken! 2 Doofe 1 Gedanke! :D


    Ja, werde mich einigen Figuren auch mal widmen.



    Und so richtig genial sind auch die ganzen Graffitis, wie hast Du die gemacht?


    Mit der Airbrush, sind noch Überbleibsel aus der Jugend!:pfeifen::öhm:


    Eine kleine Anmerkung habe ich aber doch: Die "Kippen" sind zu groß. Das wären eher Zigarren.


    Ja gebe zu die sind etwas zu dick geraten....:(


    würde ich nie eine „rosarote Brille“ aufsetzen, wenn es um die Beurteilung Deiner Arbeiten geht.


    Hi Michi, ich weiß, und dies schätze ich auch an Dir! :sehrgut:


    ...beim Film präsentierst Du uns ein Storyboard...



    Wusste mir nicht anders zu helfen, wie soll ich so ein Wrack sonst präsentieren?:kichern:


    Ständig ändert sich die Perspektive,...


    Ok, dies war gewollt, sonst wirds ja langweilig! :grimasse:


    Danke für die Bilder, die „Story“ und das damit verbundene Vergnügen.


    Freut mich sehr, Ziel erreicht, vielen, vielen Dank!!! :freunde:

  • Das is doch mal ne richtig coole Kiste :cool:


    Die Alterungen sehen absolut realistisch aus, der Van ist Perfekt!:sehrgut:


    Und die Geschichte dazu macht den Van noch richtig lebendig. Super umgesetzt.

  • Gefällt mir, so muss das aussehen.
    Tausendfach besser als der A-Team-Van.
    Nur vorne zwischen Stossstange und Radauschnitt sieht man noch Reste von der weggefrästen Verbreiterung, oder? Ansonsten perfekt realistisch wie immer.

    Hirnrisse kann man nicht kleben.

    Einmal editiert, zuletzt von area52 ()

  • einfach nur krank.... :sehrgut::sehrgut::sehrgut::sehrgut:

    Lass dir nachsagen das du länger gebraucht hast, aber lass dir nicht nachsagen das du gepfuscht hast!!!


  • Nur vorne zwischen Stossstange und Radauschnitt sieht man noch Reste von der weggefrästen Verbreiterung, oder? Ansonsten perfekt realistisch wie immer.


    Ja da habe ich gepatzt! Gebe ich zu....:schämen: Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht.:pfeifen:


    Naja,... Nobodys Perfect!:keineahnung:


    Freut mich trotzdem wenn der Rest gefällt.

  • Freut mich trotzdem wenn der Rest gefällt.


    Naja, was realistische Alterung und Verschmutzung angeht, bist Du doch hier der Master im Forum, jedenfalls was ich hier so bisher mitbekommen habe.
    Gab doch letztes Jahr mal den Einen, der sich besser fand, darauf wetten wollte und sich dann hasserfüllt wieder abmelden musste...:kichern:

    Hirnrisse kann man nicht kleben.

  • Der absolute Hammer, da wurde richtig viel liebe fürs Detail reingesteckt.
    Alles an dem Modell wirkt echt und die Gesschichte ist auch spannend gemacht.
    Hut ab, weiter so! :sehrgut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!