• Er ist kein schon concept:freuen:
    Bildschön:sehrgut:

    Omega,Catera,Commodore: Die Drillinge!

    Einmal editiert, zuletzt von gabec ()

  • Laut Louis will Kyosho folgendes herausbringen:


    1/18 CADILLAC CTS 2009 RED WITH BEIGE INTERIOR
    1/18 CADILLAC CTS 2009 Black WITH BEIGE INTERIOR


    Ob es sich um die chinesischen Cadillacs handelt, die Shanghai GM in seinem Sortiment hat?



    Vielleicht sollte Kyosho noch mehr solcher chinesichen Sachen unter eigenem Label exportieren...

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • na der CTS ist halt ein werbemodell. hab noch den 2004er hier und dann hoffentlich bald den 2009er. danke für die info


  • Das ist ja unglaublich, wie detailliert und fein der Innenraum ausgestattet wurde. :erstaunt: In so einer Qualität hätte ich auch gerne mal einen VW Käfer.


    Was muss man für so ein Modell bezahlen? :hä:

    Einmal editiert, zuletzt von KaeferModelle ()

  • der müsste so im schnitt zwischen 60-70€ liegen. Berichtigt mich wenn ich falsch liege

  • Das Kyosho-Variante soll so 129 USD kosten; schätze mal in EU / DE den normalen Kyosho-Preis.
    Die 'China-Variante' kostet in China zwischen 50 und 70 EUR, via eBay jenseits von Gut und Böse.


    _______________________


    @KaeferModelle


    Das ist ja unglaublich, wie detailliert und fein der Innenraum ausgestattet wurde. In so einer Qualität hätte ich auch gerne mal einen VW Käfer.


    Das ist mittlerweile 'Industriestandard' in China...


    Für den Käfer, mal schauen, was Schuco uns bieten wird. ;)

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]


  • Was erwartest du denn diesbezüglich von Schuco? :hä: Der einzige Hoffnungsträger, den ich momentan habe, ist Sun Star. ;)

  • Aaaaaach, an den hatte ich nicht mehr gedacht. :dumm: Tja, da bin ich auch mal gespannt, was Schuco für den Preis bietet.


    Danke für die Info. :)

  • Laut Louis will Kyosho folgendes herausbringen:


    1/18 CADILLAC CTS 2009 RED WITH BEIGE INTERIOR
    1/18 CADILLAC CTS 2009 Black WITH BEIGE INTERIOR


    Ob es sich um die chinesischen Cadillacs handelt, die Shanghai GM in seinem Sortiment hat?


    Japp, sind original die gleichen Modelle. :ja:
    Eigenartigerweise haben sie auch eine kyoshounübliche Artikelnummer:
    KG001BK
    KG001R


    Fraglich, ob die überhaupt nach Europa kommen. :hä:


    Noch ein Bildchen für Nicki zum Staunen :kichern:


    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Japp, sind original die gleichen Modelle. ...



    Hmmm... es sollen die gleichen sein, wobei die Modelle von oder für Kyosho wohl etwas überarbeitet worden sein sollen. :hä:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]


  • ...


    Noch ein Bildchen für Nicki zum Staunen :kichern:


    ...


    Du möchtest mich doch nur neidisch machen, du Schuft. Und es gelingt dir auch. :P .... :D


    Ich staune wirklich über die vielen Feinheiten. Das wird es wohl bei einem Käfer nie geben, was vermutlich daran liegt, dass sein Innenleben doch sehr spartanisch ist. :(

  • :freuen::freuen::freuen::freuen::freuen:
    Yeah endlich auch in Deutschland erhältlich.
    Der muss zu mir. Warte schon über nen Jahr auf dem.

  • ja und, sollen se doch. je mehr davon raus kommen, desto billiger werden se später ^^


    dann mahc ich ma ne pervese DUB Edition ^^

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • Ich hab irgendwas gelesen, dass das Kyosho-Modell wieder gecancelt wurde...!?

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!