Jetta 1 Rohbau fast fertig

  • So hab ich ihn bei eBay erstanden


    Und so sieht er momentan aus




    jetzt gerade heißt es Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, ...
    bis er endlich gelackt werden kann.


    Er soll mal in Original dastehen : 2 Türig, Alpinweiß, blaue Innenausstattung.




    Hoffe das Schleifen hat bald ein ende! :sehrgut:

  • Was man bis jetzt sieht, kann sich sehen lassen. Das Heck ist richtig gut geworden. Also weiter spachtel, schleifen , spachtel, schleifen.;)

  • Und noch ein Jetta, wie geil :freuen:. Hast noch ein bild von hinten.


    MFG

    Ein Auto ist erst dann tief, wenn man morgens davor steht und Angst hat einzusteigen

  • Der sieht klasse aus.


    Was musstest du alles verändern?
    Das Heck ist klar, aber Türen oder so?

    Jo, ick weer in jungen Johren an de Waterkant boorn!

  • Türen sind beim Jetta 1 gleich ;) die Kotflügel von der Grundform auch, Haube auch... vorne muss man halt die Ausschnitte dann für die Scheinwerfer machen und das Frontblech ändern ;)


    Sieht bisher echt gut aus dein Projekt... Finde es nen bisschen Schade, dass du keinen Solido dafür genommen hast. Der Sunstar ist leider von den Proportionen her nicht so gut geraten :( Sieht man besonders an den komischen Türen.


    Aber die bisherige Umsetzung lässt echt nicht zu wünschen übrig.

  • Danke


    Wo man noch n bissel schauen muß is bei der C-Säule die ist im Gegensatz zum Golf viel schmaler und mit einer Sicke versehen die sich auch vom 4 türer unterscheidet ( was ich leider auf einer Seite zu spät feststellte ;()


    Hoffe der Lack wird was, bin da noch nich so n Profi und nehme noch die gute alte Spraydose, bin aber am überlegen ob ich den nich zum Profilacker gebe.


    Ja hätt auch lieber n Solido genommen, aber da is momentan schwer ranzukommen, wenn man keine Unsummen bezahlen will. Und wenn das nich so gut geklappt hätte wäre das Geld schnell rausgeworfen.
    Werd mir aber noch einen von Solido besorgen und dann nen 4 Türer bauen und so aufbauen das er aussieht wie mein Jettachien in 1:1. ;)

  • Hab deinen Modellthread auch schon in der Jetta-ig gefunden, aber so wirklich beteiligt sich ja weder bei mir noch bei dir einer am Thema :D


    Zeig mal deinen Jetta ;)

  • Hier nochmal die Heckansicht



    Die Auschnitte der Heckleuchten sind noch etwas zu schmal da werd ich wohl nochmal ranmüssen.


    Hier mein Original



    Bekommt aber noch ne andere Farbe und Feinheiten werden auch noch geändert.

    Einmal editiert, zuletzt von acm () aus folgendem Grund: Doppelpost

  • super projekt!:sehrgut:
    bin auf das endergebnis gespannt!:)


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!