BMW Modelle (Teilenummern??)

  • Hallo also ich möchte mich hier auch kurz mal vorstellen bevor ich drauf losschreibe.


    Ich bin der Christian, 25 und vor zwei Jahren haben mich alle Pferde geritten mich mit Modellautos selbstständig zu machen, woran nur mein erstes Modell, dass ich mit 3 Jahren geschenkt bekommen habe Schuld ist... ein 300 SL Flügeltürer von Bburago... ohje, hätten die mir lieber was anderes Geschenkt :D


    Also jetzt probiere ich mal dieses Forum ein bisschen aus und fange schon gleich an nach Hilfe zu suchen.


    Es geht um BMW Modellautos, direkt von BMW, die Kataloge, sowie der Onlineshop von BMW ist ein krampf. Nachdem auch die letzte Verfügbarkeitsliste von BMW anscheined schon überholt oder falsch ist (keine 5er und 3er mehr lieferbar, was ich nicht glauben kann :keineahnung:) suche ich hier nach jemanden, der mir helfen kann...


    Ich bräuchte eine komplette Liste mit den Teilnummern aller BMW Modellautos die es bei BMW von 2007-2009 gab, hat da irgendjemand Conections?


    Oder hat jemand von euch noch einen BMW Minaturenkatalog von 2008 oder 2007???


    Freue mich über jede Hilfe.:freuen:


    Grüße Christian

    Suche UT Modelle bitte alles anbieten! Danke

  • Könnte dir evtl. auch mit Teilenummern aushelfen, da ich fast alle BMW-OVP-1:18er in meiner Sammlung habe. Müsstest mir nur mitteilen für welche Modelle genau, denn alle Nummern aufschreiben würde bei mir den zeitlichen Rahmen sprengen.

  • Hallo , klar gibt es einen Katalog direkt beim bmw Händler !!
    Wenn es Dir helfen sollte ich hab noch einen 2008 Katalog aus der schweiz , die Teilenummern sind aber mit deuschland identisch !!!
    Mus den Katalog mal raussuchen , liegt irgendwo auf dem Dachboden vergraben :(
    Gruss Hans

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!