Schwarz, breit, stark - Lamborghini Aventador Matt Black

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: MR Collection
    - Marke des Vorbildes: Lamborghini Aventador LP 700-4


    Heute war es endlich soweit. Der lang erwartet Lamborghini Aventador LP 700-4 in Matt Black von MR wurde heute in meiner Sammlung aufgenommen. Ich besitze ja schon den orangenen Aventador un wollte eigentlich kein zweite Farbe. Alles ich aber in Frankfurt auf der IAA war, habe ich den Aventador in Matt Black live gesehen und gleich gedacht, den mußte mal als Modell haben. Das MR dieses Modell bringt, war nur eine Frage der Zeit. Nun steht er in meiner Sammlung, vereint mit dem orangenen Aventador.









  • So in dieser Farbe mag er mir gefallen aber kommt trotzdem nicht in meine Sammlung :P

  • Zuerst war ja meine Reaktion "ughh, schon wieder ein mattschwarzer Modell", aber dann in den Thread reingesehen... und ich muss sagen, dass der böse Stier noch böser in schwarz matt kommt;)!

    Ein RICHTIG guter Lover ist, wer ein Kilo Lippenstift essen kann...

  • Erstmal Wow :sehrgut: Fand den auf der IAA auch schon recht genial


    Zum Modell, wirkt super, aber ich denke die Blinker sehen mir zu aufgemalt aus und auch das Lambozeichen hinten wirkt unsauber, oder? Meistens wirkt es auf den Fotos schlimmer als am Modell und Handarbeit ist nun mal Handarbeit, trotzdem bei dem Preis sind die Erwartungen ja auch immens :grimasse:


    Hab noch ein Bild rausgesucht...die Parksensoren sind ja nicht so der Hit :D
    Hoffe das stoert dich nicht?!



    2 Mal editiert, zuletzt von Sammelwut ()

  • Deine zweite Bilder-Serie dieses schönen Modells gefällt mir noch besser als die ersten Silvio!:sehrgut:

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

  • Danke ihr Zwei. Es ist garnicht so einfach ein schwarzes Modell zu fotografieren. Habe das schon einige Versuche gestartet. Naja, bin mit den Ergebnissen zufrieden.;)

  • Hab ihn ja in Gelb und bereue keinen Cent! Ein Hammermodell und genial umgesetzt. Toller Neuzugang! :sehrgut:

    Gruss, Christoph

  • So schwarze Lambos, sind eigentlich nicht schön. Meine Meinung. Aber der Aventador sieht in Matt Schwarz einfach nur genial aus. Wie ein fahrender Tarnkappenbomber.

  • Wirklich tolles Modell, ich find ihn auch einfach nur böse:sehrgut:
    Davon kann ich als Schüler nur Träumen, vom Modell so wie vom Original:D

    Das Leben besteht aus Geben und Nehmen.
    Gas geben und Kurven nehmen.

  • yau, als schüler Mindcrasher sind auch AA sicher nur etwas für Geburtstage und Xmas. Von MR ganz zu schweigen.


    Wenn ich daran denke.
    "Also zum Geburtstag hätte ich gerne ein Modellauto....und das kostet 700 DM". Meiner Oma wäre sicher das Gebiss ausm Mund gefallen :D


    So sehr ich morgens das Aufstehen hasse (bin eig. ein Nacht-Faultier), aber am Ende des Monats wird man wahrlich belohnt und kann sich solche Schätze in´die Vitrine stellen.


    Für den 1:1 Aventador fehlt mir der Platz :pfeifen:

  • Wirklich tolles Modell, ich find ihn auch einfach nur böse:sehrgut:
    Davon kann ich als Schüler nur Träumen, vom Modell so wie vom Original:D


    Ich bin mir sicher, das Du eines Tages Dir auch so ein Modell leisten kannst. Immer schön in der Schule aufpassen, dann kommt das Ziel schnell als Du denkst.;)

  • Auch wenns jetzt etwas vom Thema abkommt :pfeifen:
    Faultier: AutoArts sind durch Nebenjobs wie Zeitung austragen noch realisierbar/finanzierbar. Aber auch da tut es ein bisschen weh wenn bedenkt was man sich sonst noch dafür kaufen könnte bzw. was andere sich in meinem Alter dafür kaufen würden (außer Zigaretten).

    Das Leben besteht aus Geben und Nehmen.
    Gas geben und Kurven nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!