MotorMax Saleen S7 *Competition Inspired*

  • Nimm Vollalurohr, da hast du keine Probleme, ist nur
    mühseeliger das zu polieren, sollte man vorher anschleifen.
    Die Anleitung für die Luftfilterpilze von mir findest du ja in den FAQs. ;)

  • zum polieren habich da noch ne frage...ich hab den Dremel 300 und da kam in so nem ansatzset so ne orangene paste mit...was machich mit der? muss die auf die filzraedchen?


    ich kauf dann bald mal massives alu und probiers nomma:)


    kleine umfrage:


    sollte ich lieber 4 duennere rohre/stangen nehmen wie beim echten S7 oder 2 dicke? kann mich net entscheiden:hä:

  • denke das wird die politur sein ... weis nur mit dem filzteil bekommt man ja nichts poliert ..


    naja die umfrage ...


    willst du einen orginalen umbau oder einen der weniger mit dem orginal zutun hat ... :)

  • Soweit ich mich erinnere ist es eine sie ;).


    Öhm - nö.


    Geschlechtsangaben im Kurzprofil links / , wären durchaus von Vorteil.


    Ohne Politurpaste poliert man ewig rum - die muss auf den Filz
    (nicht zu viel, sonst wird es eine heiden Sauerei)



    ;)

    Dieser Beitrag besteht zu 100% aus handelsüblichen, glücklichen Elektronen, aus regenerativer Erzeugung.

    Einmal editiert, zuletzt von Cougar ()

  • Huch, sorry. :schämen:


    Hatte mal in einem Deiner Posts eine Homepage passend zum Cougar gesehen und da wars ne Frau *sicherbin* :hä:.


    Damit mir sowas nicht nochmal passiert (und anderen auch nicht) ist ab jetzt auch das Geschlecht im Profil auswählbar :).

  • ich hatte das anfangs auch verwechselt ;)


    das vorbild ist von RED Cougar
    sie hatte auch mal einen nachbau durchgeführt ..
    dachte erst cougar wäre diese besagte dame da ich das modell von ihr ja kannte


    jetzt wissen wir es ja :)

  • Stimmt fast.


    Die Seite http://www.RedCougar.de ist die Seite meiner Freundin -
    und ihr gehört der rote Cougar mit den silbernen Streifen.
    Ich hab beide Modelle nach ihrem Wagen (Vorbild) angefertigt. ;)


    Mein blauer Cougar, ist ohne großes optisches Tuning.
    Ich müsste nur andere Felgen an ein Basismodell basteln.



    MfG Achim

    Dieser Beitrag besteht zu 100% aus handelsüblichen, glücklichen Elektronen, aus regenerativer Erzeugung.

    3 Mal editiert, zuletzt von Cougar ()

  • es gibt ein update *kreisch*:erstaunt:


    nachdem ich gemerkt hab wie sch***** der alte motor aussah, hab ich den rausgerissen und einen neuen gemacht...ic weiss der filterpilz is en bisl gross geraten aber naja man sieht den net im zusammengebauten zustand:öhm:





    sry fuer handypics mein vater hat die kamera geklaut:öhm:

  • xD is halt was fuer echte fussballer:D habs noch net so drauf mit den filterpilzen..hab immer probleme das fliegengitter sauber um den schwamm zu wickeln..

  • ...mhh...sorry tut mir leid. Aber das schaut aus wie einen Krake....:nein:



    Gruß Jörg

    "Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt"


    Colin Chapman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!