Max seine 1.43er - Kompakter Audi mit Rucksack, nun schon mit Verstärkung aus WOB

  • :)


    Naja Norman fahr mal den VIIer - spätestens dann bist du überzeugt ;) In Amazon gibts nen VIer Golf Variant für 49,90€. Glaube viel billiger bekommen wir ihn nicht.


    Bentleyfan: Joar, ich verstehe was du meinst, aber der VWler erkennt den Unterschied zwischen Golf und Passat schon noch deutlich. Da mir der Passat Variant ja schon gut gefiel freue ich mich sogar ein bisschen, dass der kleinere Golf eine ähnliche Heckansicht erhalten hat. Steht ihm einfach. Werde mal schauen, ob ich mir so einen demnächst in echt vor die Tür stellen kann;)

  • Das stimmt wohl, dann wäre der Preis auch naja sagen wir mal halbwegs gerechtfertigt.
    Fragt man sich echt wieso die Modelle nicht mal alle von einem Hersteller produziert werden, anstatt alles durcheinander zu bringen. Waren doch sonst immer Minichamps Modelle.


    LG Daniel

  • Routmaster hat es auf den Punkt gebracht.
    Ist ein resinemodell.


    Für den Golf r gebe ich ja gerne so eine Summe auf aber für so ein Brot und Butterfahrzeug bin ich etwas geizig.


    Ich schätze, wenn sie günstig rausgeschleudert werden, dann in Wolfsburg.


    Bei VW war es eigentlich ab Golf 5 immer ein Mix an Herstellern. GTI von norev, 5 Türer und variant von Autoart, 3 Türer von schuco, r32 von minichamps.


    Nur bei Audi war es noch überschaubar, bis jetzt eben. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!