Liquid Lila Lambo

  • Webber: danke! zu den Hülsen: also ich finde, wenn dann müssten schon auf beide Felgen Hülsen drauf, sähe bestimmt fett aus, aber muss meiner Meinung nach nicht unbedingt sein. Habe ausserdem keine Drehbank o ä Möglichkeiten.:(


    raidou: an den Kanten ist nicht weniger Lack. Der Klarlack ist eher wie eine Tönung die man je nach Lichteinfall sieht oder nicht.


    Sebastian: kann sein, macht mir aber nichts. Wenn Felgen für mich gut zum Auto passen klatsch ich die drauf, egal wovon die sind:) Zudem sind es ja immerhin r8 felgen;)


    wie immer danke für euer Interesse!

    Einmal editiert, zuletzt von dennis1:18 ()

  • Die Farbe ist wirklich klasse, nur leider macht die bescheidene Lackierung (mangelnde Deckung an Kanten und Sicken) viel davon zunichte. Schade! :(


    Das wollte ich auch gerade anmerken. Allerdings nehme ich auch an, das diese Farbe schwer zu lackieren sein wird mangels Deckkraft. Ebenfalls schade an der Lackierung ist das Finish, das passt so rein garnicht dazu.;(


    Die Mod's sind ansonsten aber okay und gefallen. Die R8-Felgen passen wiederrum gut zur Farbe, ist nicht so Lambo-stino. ...und besser wie 25" Chromeräder sind sie auch allemal.;)


    Grüße,



    Marco

    ...::: RENAULT SPORT ::: VIVE LE SPORT ::: RENAULT ALPINE :::...

  • Geile Farbe!:sehrgut:
    Die Felgen stehen dem Lambo auch sehr gut!

    SDL- The lowest community
    Hier bekommt ihr bald meine Felgen!
    Die chh-felgenmanufaktur ist nun auf Facebook erreichbar!

  • kann man diese farbe irgendwo nachkaufen? so ein lila könnte ich gut gebrauchen!

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • recht schönes Modell. die Farbe finde ich auch super, allerdings ist mir der Klarlack zu Narbig gespritzt! ;D


    Oli =)

    ΒΔΞ-Customs


    SUCHE: Für Revell Corrado VR6 (1:18): Scheiben rundum! Bitte melden!

  • Paranoid: Ja, ist üblich in der Preisklasse aber nehm ich in Kauf für ne aussergewöhnliche Lackierung



    Wo kann man eigentlich verschiedene Logos für Felgen etc. bekommen? Bräuchte noch Lamborghini, VW, Ferrari...

  • Sehr interessante Tuningversion eines Murcielago. Das lila is zwar nich so mein Ding, passt von der Sache her aber super zu einem Lamborghini Murcielago. Eine kompromisslos auffallende Farbe für einen kompromisslos auffallenden Lamborghini.

    "This Engine is so powerfull, you can attach it to your house and still do 0-60 in less than 4 seconds" by Jeremy Clarkson about the W16 of the Bugatti Veyron

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!