Mitsubishi Lancer Evolution

  • Welcher hersteller vertreibt dieses modell? Den 7er, 8er, oder 9er. Am. Liebsten exoto, aa, oder minichamps...weiss jemand wo?

  • Ooops...ganz vergessen...ich suche ihn in weiss....und wenn es irgendwie geht mit käfig.... aber dabke schonmal... Hab ihn auch gerade schon be ibi gesehen...

  • Hut ab! Aber fuer sowas hab ich keine zeit und geduld...ich wüsste nichtmal, wie man das macht. Könntest du mir nen käfig fuer nen evo bauen, wenn ich dir den zuschicke?

  • sollen wir das Modell auch gleich für dich kaufen und in deine Vitrine stellen?


    Unglaublich :pfeifen:

    Gruss Spike
    Suche AutoArt Mitsubishi Lancer Evo, bitte alles anbieten.

  • Und solche Sachen/Arbeitsaufträge können gerne via PN untereinander ausgemacht werden, denn da liest nicht das ganze Forum mit;)

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • warum ist das denn schlimm, jemanden -ders kann- zu fragen, ob er mir gegen bezahlung nen käfig in die kite schraubt? Ich denke, das hier ist ne community, wo man sich hilft? oder dürfen in diesem forum nur selbstbastler teilhaben, die genug zeit haben um sich nen miniaturkäfig in ein modellauto zu basteln.

  • Solange derjenige der dir denn Käfig gegen bezahlung baut und einbaut kein Gewerbe angemeldet hat ist es Schwarzarbeit und somit strafbar, deshalb bespricht soetwas per PN damit es nur diejenigen lesen die es etwas angeht.
    So einfach ist das.


    Dieses Forum ist für alle da, selbst umbauer, reine sammler und auch diejenigen die umbauen lassen, also ohne Ausnahmen.

    Gerüchte entstehen dort, wo Informationen fehlen und Dummheit siegt!


    Niveau und Intelligenz mancher Menschen haben selbst im Keller noch Höhenangst :-)

  • Das um Hilfe-Fragen kritisiert keiner.


    Aber das wir für dich nen Evo suchen sollen bzw. du nicht den dafür gedachten Thread "Gibt es den xy" nutzt, das wird kritisiert ;)

  • Den fred "gibt es den xy" hab ich nicht gefunden. Bin recht neu hier und dachte bei 1:18 richtig zu sein.


    meine bitte, mir nen käfig gegen bezahlung zu bauen ziehe ich dann mak zurük um die schwarzarbeit nicht zu unterstützen. diese aussage finde ich zwar mehr als lächerlich, aber jedem das seine. ehe ich mir hier wegen o einem scheiss anstiftung zur schwarzarbeit unterstellen lasse, verzichte ich lieber drauf. unglaublich, was es für korintenkacker gibt.

  • So braucht man doch nicht reagieren .... er hat dich nett auf die Fakten hingewiesen soetwas kann möglicherweise nicht glimpflich für dich ausgehen. Er hätte auch einfach nichts schreiben können .....


    Den Thread "Gibs es den [...]"gibts in der 1:18 Topic - einfach mal schauen, ist auch angepinnt .... Ausserdem gibts hier auch den Vergleichsthread in dem Modelle von verschiedenen Herstellern aber gleichem Vorbild verglichen werden


    btw eben sind bei Ebay zwei 7er Evolution von Autoart aubgelaufen zum Kurs von 49,99 also Augen offen halten und da fleissig beobachten

  • den schwarzen evo hab ich geschnappt ;)
    kann mir den hier jemand kostenlos in weiss umlackieren? :D:D:D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!