"Ecto 1" - Ertl vs. Hotwheels

  • - Maßstab: 1/21 bzw. 1/18
    - Hersteller des Modellautos: Ertl / Hotwheels
    - Marke des Vorbildes: "Ecto 1"


    Mein angekündigter Vergleich des Ertl-Modells von 2004 mit dem aktuellen Hotwheels Elite-Modell.


    Zuerst der offensichtlichste Unterschied: Die Größe

    Hier auch zu erkennen: Unterschiedliche Kennzeichen (Hotwheels dürfte korrekt sein)


    Beim Ertl lassen sich die hinteren Türen nicht öffnen
    "][/URL]


    "][/URL]


    Ertl
    "][/URL]


    Hotwheels


    Ertl


    Hotwheels


    Ertl


    Hotwheels


    Ertl: Kein Kennzeichen hinten



    Fazit: Slimer würde Hotwheels kaufen! Sehr schönes Modell - ich bin überaus zufrieden :sehrgut:


    --- In anderen Foren auch als "Movie-Chris" unterwegs. ---

    2 Mal editiert, zuletzt von Tanto ()

  • Sehr interessanter Vergleich. Danke dir! Das Auto ist einfach Kult und ich finde es toll, das HW ihn für Fans rausgebracht hat. Der wird sich sicher gut verkaufen. :sehrgut:

    Gruss, Christoph

  • Das ist schon ein gewaltiger Unterschied, nicht nur was den Maßstab betrifft.


    Der Hotwheels Ecto scheint wiklich deutlich liebevoller gestaltet zu sein, als der A-Team Van. Irgendwie reizt mich das Modell aber nicht.:keineahnung:


    Wäre dieser Vergleich unter "Modellvergleiche" nicht besser aufgehoben? Dort wäre er einfacher wieder zu finden, wenn mal jemand danach sucht.

  • Das ist schon ein gewaltiger Unterschied, nicht nur was den Maßstab betrifft.


    Der Hotwheels Ecto scheint wiklich deutlich liebevoller gestaltet zu sein, als der A-Team Van. Irgendwie reizt mich das Modell aber nicht.:keineahnung:


    Wäre dieser Vergleich unter "Modellvergleiche" nicht besser aufgehoben? Dort wäre er einfacher wieder zu finden, wenn mal jemand danach sucht.


    So isses!
    Sollte wohl mal dorthin verschoben werden.

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

  • Sollte wohl mal dorthin verschoben werden.


    Stimmt, habe ich nicht gesehen. :schämen: Kann das ein Admin verschieben?


    Die Anbauteile sind extra beigelegt. Es gab schon Leute die beim Suchen danach verzweifelt sind!


    Ging mir auch erst so... :hä:

    --- In anderen Foren auch als "Movie-Chris" unterwegs. ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!