• Heute ist es mir gelungen, unter Einsatz meiner Gesundheit und körperlichen
    Gefährdung,einen geheimen Erlkönig der Modellindustrie zu photographieren.
    Trotz aller Bemühungen konnte ich nicht in Erfahrung bringen wozu der
    Prototyp gebaut wurde. Dient er zu wissenschaftlichen Zwecken im Windkanal
    oder ist es ein Versuchsmodell für neue Oberflächenbehandlungen der Lackindustrie.??








    Völlig erschöpft vom nächtlichen Einsatz und froh wieder gesund zu hause zu sein grüßt Euch
    Karl-Heinz

  • DA HÄTTSE JA SOFORT DEN HUNDEVAN VON DUMM UND DÜMMER NACHBAUEN KÖNNEN

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • Ach - ein lange verschollener Versuchsträger und die letzte Borgward Entwicklung... Der Borgward Flokati de Luxe...:D


    War es damals nicht sogar geplant, daß man spezielle Fahrzeugfriseure zur Pflege in den Werkstätten einstellt ? :grimasse: :kichern:


    ...und edith wird zitiert:
    Im Ernst - lustige Idee zum Fahrzeug.

  • darf ich den mal streicheln :D


    Wenn du darauf gefasst bist, dass er zurückstreichelt, sicher! :D


    Aber sieht echt pornorös aus! :grimasse:

    Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
    Zwischen tot und lebendig liegen nur Millimeter!

  • Also hat hier doch einer endlich die andere Art der Lackschohnung anstatt des Tapens umgesetzt. So könnten die ganzen Lackfetischisten auf ihre Treffen fahren, ohne Bedenken zu haben, dass ihr ach so teure Lack paar Steinschläge abbekommt.


    Tolle Idee, obwohl ich mich ernsthaft Frage, was man damit will :D

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • Riecht der auch nach nassem Hund wenn es draufregnet? :D


    Nein, was für eine herrlich beknackte Idee, so irre Sachen finde ich ganz großartig, darauf muss man erstmal kommen, gefällt mir (von der Idee her, fahren würde ich so ein Plüschmobil jetzt nicht unbedingt :kichern: )


    Hat was :sehrgut:

    To have a Renault Espace, probably the best of the people-carriers in the world, is like saying: "Oooh, I've got syphilis - the best of the sexually transmitted diseases." Jeremy Clarkson

  • Arne sollte definitv seine Pillen mit dir teilen :D


    Ooohh jaaa, das sehe ich aber auch so! Ich hab´ noch ein paar da! :D


    Jetzt würde ich es aber auch durchziehen und ein Leine an die vordere Stoßstange binden...


    ...und dann ganz entspannt mit dem Teil im Park "Gassi" gehen! :D


    "Isabella... komm schön her... ja feini, feini... du bist aber ein Liebe...! Keine Angst, die beißt nicht, die hupt nur...!"


    :D:D:D

    Fluch der "Akribik"

  • Arne.. her mit den Pillen.


    Es muß am schnüffeln liegen!


    Solche Schnaps- oder wie man die Ideen sonst noch nennen kann kommen wenn sich Modellsammler heimlich in Modell-Läden treffen. Also Vorsicht Leute,
    es besteht allgemeine Gefährdung.



    Karl-Heinz

  • Sieht aus wie, als würde das Modell in eine Zuckerwatte-Maschine gefallen sein:D.
    ABER das Modell gefällt mir.


    Gruß
    Namik

  • Das ist das neue "ART Car" ;)


    Ich finde den absolut genial und ist so das ich so einen sogar in meine Vitrinen stellen würde.


    mfg

  • :D


    ich schmeiss mich weg !!!


    ist ja haarig geworden ...


    kann der auch Seitenscheitel tragen ??? oder Vokuhila ...

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!