BMW M1 (E26) - NOREV - Rot, für Modelissimo

  • Auch wenn das Modell hier schon öfter gezeigt wurde (und auch bei mir steht), so muss ich doch sagen:
    Absolut sehenswerte Bilder Luke!:sehrgut:

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

  • Ein echt schönes Modell,
    für einen doch sehr vernünftigen Preis.
    Ich glaube der wird seinen Weg auch noch zu mir finden:öhm:.
    Ahja und schöne Detailbilder:).

  • Auch wenn er jetzt schon gefühlte 7996595 mal vorgestellt wurde, ist er immer und immer wieder eine Augenweide!


    Und deine Bilder zu dem Modell sind die bislang schönsten, die gepostet wurden! :sehrgut:

    Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!

  • Super Fotos! Ich wollte mir den auch holen, nur musste ich mich erst mit dem Gedanken anfreunden dass er rot ist... da jetzt aber ein blauer angekuendigt wurde warte ich wohl noch.

    Das, was die Menschen fühlen, ist genauso wichtig wie das, was sie fahren.
    Freude ist unendlich. Freude ist BMW.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!