Rallye Golf von Otto

  • So heut gibts mal wieder einen von mir:


    Golf II Rallye 1:18 von Ottomobile


    Hab nicht allzuviel gemacht, nur tiefer und BBS RS vom 2er G60 mit flachen Reifen. Mehr brauchts auch nicht, denn der rallye ist so schon gut genug! Hoffe er gefällt.


    Hab die Bilder im meinem Diorama gemacht, das werd ich später auch nochmal vorstellen.





  • Schaut ansich ganz gut aus nur finde die Felgen irgendwie zu klein oder wirkt das nur auf den Bildern so??:hä:Aber sonst sehr passend:sehrgut:;)

  • Also ich finde die Felge TOP :sehrgut: aber die Größe FLOP :nichtgut:

    Leistung macht Einsam

  • Das erste Bild sieht so aus als wäre das ein 1:1 Golf innner echten Garage:öhm: ICh find den Klasse:sehrgut:

    Ja ich bin Spiele und Film geschädigt!

    Edited once, last by Reiskocher ().

  • Hab extra kleinere Felgen, zwecks Tiefgang gewählt. Außerdem find ich es realistischer wie manche 16 Zoll Alus, die aber eigentlich so groß wären wie 18 Zoll. Ist halt ehr dezent und nicht übertrieben.


    Das Diorama stelle ich mal vor wenn ich mehr Zeit hab, war ein Haufen Arbeit und muss ich mal ausführlich beschreiben.


    Aber trotzdem danke für Eure Anregungen.

  • Hey,


    schön mal einen getunten zu sehen !!!


    das Felgendesign ist super, aber die Felge selber zu schmal, der Rally hat ja breite Kotflügel und die sollten schon gefüllt werden


    und der Gummi ist ein wenig zu klein geraten


    MfG


    Stephan

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

  • Will mal wieder ein beliebtes Diskussionsthema anschneiden: Mit Tiefbett in den Felgen würde das ganze ein bisschen, woll´n mal sagen `muskulöser´ aussehen. So wirkt es wie ein Bodybuilder mit 100Gramm Hanteln.

    Dat Leben is kein Ponyschlecken !

  • schön dezent; passt auch wunderbar vom Design....


    nur leider ein sehr schlanker Fuß für den Rallye; etwas Tiefbett wäre klasse gewesen


    dennoch schöner Umbau

  • Finde das die Rad/Reifen Kombi gut passt:) man muss bedenken das in den 90er 15 Zoll Felgen mit flachen Gummis total "in" waren.Ich hatte auch die 195/45 15 auf meinem G60 drauf.Das war ne schöne Zeit;(

  • Ich war auch ein glücklicher der einen der 5000 Ralley Golf hatte!!
    War mir das liebste aller meiner Autos und da waren echt gute dabei :-)
    Wie mein vorposter schon schrieb hatte auch ich 15 Zoll mit 195 und am Polo g40 13ner smoor! Hoffe der kommt von Otto!

    Edited once, last by Jeronimo ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!