Auslieferung BMW Art Car Jeff Koons?

  • Ich habe jetzt doch noch einen bekommen und meiner hat einen kleinen Schaden :meckern: Keine Chance ihn umzutauschen, da es der letzte war.


    was ne oder sch..:öhm:


    meiner hat beim eipacken am Samstag beim reinmachen in die Verpackung gelitten also Spoiler ab und Antenne sollte zurück nix ist hab ich gesagt weil das modell heiß begehrt ist und nicht mehr kommt also habe ich ihn genommen und nur noch 130 Euro bezahlt:freuen: schaden ohne Rückstände was was ab war instand gesetzt er gläntz nun in meiner Sammlung :winken: denke noch über die LE Mans Version nach steht einer zum Verkauf noch auch heiß begehrt:augenrollen:


    Was ist bei deinem defekt??:(

    Nun bin ich aktuell bei Modellen von 300+ und es sind nur noch Lücken zu füllen. Ansonsten ist meine umfangreiche BMW Sammlung komplett und sammle nur noch was mir gefällt

  • Lackabplatzer am Heckdeckel :(


    Du hast aber auch ein Pech!


    Gar keinen zu bekommen ist die eine Sache, aber einen zu ergattern nur um dann feststellen zu müssen, dass er defekt ist, eine ganz andere.


    Tut mir leid für dich!

  • Lackabplatzer am Heckdeckel :(


    Okay und kann man auch nicht i.o. bringen??


    meiner ist Gott sei Dank okay und super n Ordnung:)



    Sebastian gibts bei dir auch Satzzeichen? Erleichtert das Lesen um vieles!


    Sry wenn ich so in die tasten haue, passiert das oft mit dem 10 Fingerschreiben komme ich nicht klar bitte um Entschuldigung :hä:


    Versuche mich zu verbessern :augenrollen:


    Gruß Sebastian

    Nun bin ich aktuell bei Modellen von 300+ und es sind nur noch Lücken zu füllen. Ansonsten ist meine umfangreiche BMW Sammlung komplett und sammle nur noch was mir gefällt

    2 Mal editiert, zuletzt von acm ()



  • Der Lackschaden geht bis aufs Blech runter. Ich habe keine Farben zu Hause und habe auch nicht so eine ruhige Hand wie manch anderer hier. Sicher ist das hinzu bekommen, aber ich mache es garantiert nur schlimmer.

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Das tut mir leid und ist wirklich ärgerlich. Hoffentlich findest du Jemand, der den Abplatzer flicken kann. Reparieren kann man es sicher *daumendrück*

    Gruss, Christoph

  • oh das ist ja auch recht auffällig in dem bunten linien ;(


    Gab es wenigstens Preisnachlaß??


    Meiner kam 130 Euro statt 149 Euro wegen der Antenne und den Heckspoiler der ab ging aber ist repariert wieder;)


    Ne ist natürlich gerade bei so nem extrem raren Modell nur ärgerlich:meckern:


    Drück dir die Daumen, das er wieder möglichst unauffällig instandgesetzt wird:sehrgut:

    Nun bin ich aktuell bei Modellen von 300+ und es sind nur noch Lücken zu füllen. Ansonsten ist meine umfangreiche BMW Sammlung komplett und sammle nur noch was mir gefällt

  • Vielen Dank für eure netten Kommentare und auch Tipps.


    Preisnachlass? Ich habe 185 € bezahlt :grimasse: Von einem Nachlass ist da keine Rede.


    Aber ich habe Glück im Unglück und bekomme das Modell noch von woanders. Da man aber den Tag nicht vor dem Abend loben soll... Ihr werdet es bei einer Modellvorstellung erfahren wenn es klappt.


    So, jetzt aber genug O.T.


    Um wieder auf die eigentliche Frage dieses Threads zurück zu kommen: Der Hype scheint abzuebben. Die Ebay Preise haben in den letzten Tagen deutlich nachgegeben. Wenn es wirklich stimmt, dass einen letzte Auslieferung noch aussteht, dann stehen die Chancen für weitere Sammler gut.


    Dass sogar einige BMW-Händler die Chance zur Gewinnmaximierung genutzt haben ist :nichtgut: Bei den 149 € UVP ist es ja nicht so, dass da nicht auch schon etwas für sie abgefallen ist...

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --


  • Okay das ist happig :nichtgut:


    Mondpreise bezahle ich auch ungern für Modelle nur wenn ich einen gewissen Bezug zu den habe ansonsten nicht. Habe auch gehört Chancen stehen wieder besser zum Bestellen bei BMW :) aber wird sich zeigen wie es sich ergibt:pfeifen:


    Vor ein paar Tagen ist einer für 317 Euro raus echt unrealer Preis:nichtgut:

    Nun bin ich aktuell bei Modellen von 300+ und es sind nur noch Lücken zu füllen. Ansonsten ist meine umfangreiche BMW Sammlung komplett und sammle nur noch was mir gefällt

  • Hi @ all!


    Könnte mal jemand die Teilenummer von dem BMW Classic Live Magazin posten (deutsche Ausgabe) in der die Art Cars beschrieben sind? Beim Modell ist ja meines Wissens nach ein Magazin dabei.


    Danke.


    Gruß


    Mephsito


  • Die Tlnr. lautet: 80 61 2 231 952 für die Brochure. ;)


    Aber warum willst du nur die Brochure und nicht das Modell zusammen mit der Brochure??


    Gruß Sebastian

    Nun bin ich aktuell bei Modellen von 300+ und es sind nur noch Lücken zu füllen. Ansonsten ist meine umfangreiche BMW Sammlung komplett und sammle nur noch was mir gefällt

  • Es gibt wohl keine deutsche Ausgabe. Jedenfalls ist die dem Modell beiliegende Fassung ebenfalls komplett in Englisch.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Genau Rainer sagt es, ich habe auch nur eine englischsprachige Version des Heftes es gibt keine andere.


    Gruß Sebastian

    Nun bin ich aktuell bei Modellen von 300+ und es sind nur noch Lücken zu füllen. Ansonsten ist meine umfangreiche BMW Sammlung komplett und sammle nur noch was mir gefällt

  • war heute in der BMW Welt hier in München und die haben weder den M5 noch den M3 GT2 bekommen ...:keineahnung:

    Porsche is more than a car...it´s a Philosophy...

  • war heute in der BMW Welt hier in München und die haben weder den M5 noch den M3 GT2 bekommen ...:keineahnung:


    zumindest beim GT2 stimmt das so nicht die hatten 30 Stück ganz am Anfang bekommen da hatte ich auch einen davon reserviert. Steht jetzt bei nem Forumsmitglied in München.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!