Renault Clio V6 turbo "fertig"...ab Seite 6

  • Der ist ganz nett geworden, viel mehr interessiere ich mich für die beiden 11er im Bildhintergrund......:pfeifen:


    Nee Scherz........Ist schon genial der Clio den du da gezauberst hast....besonders der Innenraum......:sehrgut: Ich glaube was besseres habe ich hier noch nicht gesehen....



    P.S Wenn die 11er genau so werden, dann :erstaunt::erstaunt:

    OUT OF ORDER

  • ...@Streefighter...naja die Schwaben können es eben :kichern:


    ...danke das er euch gefällt....


    ...jaja die Porschis...@911sc...die werden schon was glaub mir ;) der Carerra RS bekommt ja nen turbo:pfeifen:...aber der alte bekommt nur ne Zeitgenössische IA und Füchse...


    Gruß Jörg


    PS : der RS ist ein Gemeinschaftsprojekt mit Patrick ( TunerZ )

    "Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt"


    Colin Chapman

    Einmal editiert, zuletzt von mtk-design ()

  • Ja klarer Fall, der kommt mit zum nächsten Forumstreffen, ne? :freuen:
    Hut ab vor der Arbeit!:sehrgut:


    ....kann ich machen....;)

    "Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt"


    Colin Chapman

  • Hehe das ist Modellbau vom Feinsten... der Motorraum einfach nur mächtig :)


    Hammer...


    Und mach unsern 11er schön weiter... hast immer gesagt ich soll die Verbreiterungen schnell weiter machen, jetzt bist du dran :D

  • ...Jupp Patrick mach ich....


    Gruß Jörg

    "Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt"


    Colin Chapman

  • äußerlich finde ich den ja nicht so spektakulär, aber sobald eine der vielen
    türen und klappen aufgehen, schlägt mein herz höher ! :sehrgut:


    fantastische detailarbeit... man könnte fast meinen er würde beim
    zündschlüssel drehen anspringen. 1A+


    Robbi

  • Ein Musterstück für Detailliebe und Handwerkskunst! :sehrgut:
    Den möchte ich auch unbedingt mal live bewundern. :ja:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Ja, nee, is klar.


    Habe die Bilder runtergladen und bis auf das Äußerste vergrößert und dabei ist mir aufgefallen ...




























    Lupenreine Arbeit. :sehrgut:


    Gruß Red Baron

    Es ist kein Problem Fehler zu machen, aber Sie sich selbst einzugestehen!

  • ...ja ja du Schlingel....:P...ich weis schon wo was net so ist wie es sein sollte.:kichern:



    Danke das er euch gefällt..und Rainer den wirst du sehen beim nächsten Treffen...


    Gruß Jörg

    "Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt"


    Colin Chapman

  • Oh man,sieht der traumhaft,super,hammer,detailreich,wunderschön und perfekt aus :sehrgut:


    Wenn ich nur die Hälfte von dem könnte :freuen:


    Aber diese Detailverliebtheit,einfach der Wahnsinn. :sehrgut:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • sowas möchte wohl jeder mal selbst auf die beine stellen. gratulation!


    steht jetzt eigentlich fest, ob zu beim wettbewerb teilnimmst? sonst fange ich garnicht erst an ;)


    gruss
    nordlicht

  • also jörg ich muss dir ganz ehrlich sagen,


    den hätte ich beim treffen viel viel lieber begutachtet als dein wiesmann!


    leck mich am arsch ist der geil



    voll auf die schnautze ey xD


    würd ich sagen... weil dieses Modell einfach nur der Hammer ist!


    :bitte: ich verneige mich ;)

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..


  • @Aydin : danke. Beim nächsten mal ;)
    Nordlicht : weis noch net. Aber mal Ball flachhalten ich bin auch net perfekt ;) und andere ( viele ) können ( ausser Rainer :D der ja keine ahnung vom Modellbau hat :kichern:) auch Modell umbauen !!


    Gruß Jörg

    "Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt"


    Colin Chapman

  • Respekt da bleibt mir die spucke weg.
    Eins a ! EInfach nur Genial

    Wer sein Fahrzeug Zerstört haben will muss nur sein Wagen bei mir in die Tiefgarage stellen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!