ich finde den super

  • Wie immer (von dir gewohnt) , wienerische Perfektion :)

    Achtung: einige meiner Äußerungen könnten meine persönliche Meinung widerspiegeln.

  • Klasse geworden :thumbup:

    Da passt wirklich alles. Sehr schöne Fotos. Was diente Dir als „Kulisse“ für die schöne Präsentation ?

    Der UNIQA Tower: Büro und leuchtendes Symbol gegenüber Donaukanal Urania eine schöne Möglichkeit in Wien einen Stadtspaziergang zu unternehmen

    ein @LL Dank für die positive Bewertung gilt auch für die nur reingucker herbst-blaetter-smili76co5.gif


    ein bisschen Frisch gemacht von mir :-) aber auch :P sobald sie von Abarth überprüft wurde, eine dämonische Rennmaschine!

      Dieses Modell reproduziert die 1979 von Fiat Abarth 035 für Gruppe 5 - Silhouhette racing entwickelte. Das Auto war fertig aber eigentlich nie gefahren smilie_tier_293o0fgz.gif  Modell:Carrara 1:43 Resine

    alfamodelotto0431rc7e.jpg


    alfamodelotto054fmcu5.jpg[/url]


    04271frv.jpg

    053m9diu.jpg

    052g4c1p.jpg

    04766dxa.jpg




    und_weg_bin__18580myfew.gif   sm_03t2fc3.gif

    Einmal editiert, zuletzt von bus-winker () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von bus-winker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Fiat 131, 031 et 035 Abarth… Pizza à la Testosteron !

    Model:Kit Barnino Material: Resin

    Fiat Abarth 031 Bertone Nr.516 Giro d`talia 1975

    Der Fiat Abarth 031 ist ein Modell, das nach der Einstellung des X1/9-Projekts durch Fiat entwickelt wurde.

    ein besonderes Auto wurde aus dem 124 Abarth Gruppe 5 vom österreichischen Fiat-Händler Heinrich Unterholzer mit einem Prototyp 2.0 16V Motor mit 240 PS entwickelt und lief in der Bergrennen-Meisterschaft:


    eine dämonische Rennmaschine!




    und weg bin




  • Ich glaube, ich habe dich das schon mal gefragt, aber wo treibst du immer diese ultraseltenen Bausätze auf?

    Gerade die alten Dinger, Provence Moulage und Competition43 und so, sind doch selbst bei eBay kaum zu kriegen.

    Carrara kenn ich gar nicht. Aber Giorgio Pianta kenne ich.

    Die Karren sind mit etwas zu breit, zu viel Flügel, Spoiler, Kästen.

    Hirnrisse kann man nicht kleben.

  • Ich glaube, ich habe dich das schon mal gefragt, aber wo treibst du immer diese ultraseltenen Bausätze auf?

    Gerade die alten Dinger, Provence Moulage und Competition43 und so, sind doch selbst bei eBay kaum zu kriegen.

    Carrara kenn ich gar nicht. Aber Giorgio Pianta kenne ich.

    Die Karren sind mit etwas zu breit, zu viel Flügel, Spoiler, Kästen.

    das sind schon alte Modelle die in der Humanic Schuhschachtel das Dasein verbringen

    man muss nur Geduld haben dann tauch schon einiges Schnäppchen auf "will haben at"

    wie immer mit der Ruhe, das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht! :-)

  • SEAT 131 2100 Gr.5 / IXO ALTAYA / SANTIAGO MARTIN CANTERO

    GO MARTIN CANTERO / SPANISCHE TOURENWAGEN-MEISTERSCHAFT 1980 #42 / 4. PLATZ WERTUNG

    gerade beim Brötchen hohlen entdeckt :rolleyes:






    und weg bin

  • Ich glaubs ja nicht, ein Seat 131 Gr5!


    Hammer!


    Wenns nicht stört, hier einer ohne Gruppe auf der Strasse in Spanien.

    Nur mal so als Vergleich.

    Keine Ahnung wann ich je sonst mal einen gesehen habe.


    106.JPG

  • Es gab sogar mal einen Fiat Abarth 131 Rally, der mit Seat-Emblemen unterwegs war. Davon habe ich ein 1/43-Modell, von Scala 43 (by Franz Pabst, München, Handarbeit auf Basis Troféu) vom Raid Polski 1979.

  • Cooles Teil. Als Rennversion für mich absolut unbekannt.


    Wos de Weaner ois zum einkafn hobn :haha:

    Achtung: einige meiner Äußerungen könnten meine persönliche Meinung widerspiegeln.


  • 40 JAHRE u.s.w. FIAT 131

    1977 hatte der Fiat 131 die Rallye-Marken-WM gewonnen und Walter Röhrl begeisterte seine Fans mit diesem Fiat.

    Model: 1:43 Trofeu Fiat 131 Abarth Sanremo Rallye

    und weg bin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!