Zinkpest Modelle

  • Hallo Leute,


    wie wäre es mal mit einer Liste alle bekannten Zinkpest Modelle? Dann kann jeder bevor er ein Modell kauft, kontrollieren ob das gewünschte Modell nicht ein Zinkpest Monster ist.


    Ich fang mal an:


    Fiat 500 Weiß Mondo Motors
    BMW 745i Schwarz Kyosho
    Chevrolet Corvette 1967 Rot und blau Revell
    BMW 850 CSI Gelb & Blau Revell
    BMW 2002 Anson
    BMW 2002 Turbo Anson
    BMW 645 CI Anson
    BMW E46 M3 Phönix Gelb Kyosho
    Opel Astra V8 DTM Action
    Ford Expedition UT
    Mercedes 300 SL Bburago (Flügeltürer)
    Mercedes E-Klasse T-Modell Minichamps
    Renault R5 Turbo Universal Hobbies
    BMW E46 M3 Cabrio Laguna Seca Blau Kyosho
    Audi A6 Limosine Norev


    Es gibt noch reichlich mehr, aber irgendwie fallen die mir nicht mehr alle ein also kopiert die Liste und fügt weitere Modelle ein.

    Mehr als nur ein Dealer ;)

  • Soeine Liste gab es schon mal, sogar mit bildern. und bei einigen deiner aufgeführten modelle kann ich mir die zinkpest nicht vorstellen, eher lackprobleme

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • BMW 850 CSI Gelb & Blau Revell !! JA , wurde von Revell Dankenswerter Weise unproblematisch behoben (Ersatz des Kofferraumdeckels ) sonst kein Anzeichen


    Die stehen schon Jahre in der Garage ohne Anzeichen der Pest
    BMW 2002 Anson
    BMW 2002 Turbo Anson
    BMW 645 CI Anson
    Renault R5 Turbo Universal Hobbies
    Mercedes 300 SL Bburago (Flügeltürer) mehrere vorhanden


    Also habe ich anscheinend GLÜCK , oder hatt es doch mit den Aufbewahrungs Bedienungen ( Licht, Themperatur usw.) etwas zu tun .
    Von ca. 1000 Modellen war bis jetzt eben der 850 er von Revell betroffen .


    Nebenbei , die UT FelgenkranKheit kann ich bei einen Modell bestätigen .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!