Typhoon & Tornado

• Hi,
    jetzt habe ich endlich beide
    Sturm und Bruder:)
    Beide 6.0 litre V8 270kw/430 Ps bei 255km/h abgeriegelt
    Farbe lightning Strike lim. auf je 500Stk.
    2 tolle Kampfjets für die Straße;)
    seht selbst.

kai

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance. W.Churchill

• Genial, genial, genial!
    Ich hätte vielleicht etwas auffälligere Farben gewählt aber ansonstens sind die Modelle verdammt schick, ganz besonders der Tornado.... ein 'Pickup' der 250km/h schafft... unglaublich :) schade dass man die Australier hier in Deutschland nicht bekommen kann :meckern:

• absolute sahnestücke!:sehrgut:
    die beiden, hätte ich auch gern in meiner sammlung;(

mfg trabbi-crack

.....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

• Auja , die sehen beide klasse aus, da möchte man am liebsten, auch einen von haben :)

Wüsste nich wer mir besser gefallen würde

Bleibt länger im Gedächtnis

• Tolle Modelle. Sowelche hätte ich auch gern nur leider sind die schwer zu bekommen. :sehrgut:

• Und wieder 2 Modelle kennen gelernt, die ich vorher noch nie gesehen habe;) Die beiden machen einen sehr guten Eindruck:) Besonders die funktionierende Klappe für die Ladefläche vom Pick up sieht spitze aus:sehrgut:

"Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

• Der Pickup ist ja klasse, von welchem Hersteller sind die beiden? AutoArt?? :hä:

• Hersteller ist Classic Carlectables. Die Modelle sind glaube ich von 2006 und waren limitiert.

Beim Tornado kann man auch noch die Heckklappe runterklappen ;)

Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

• Ich hab das Duo auch bei mir stehen.

Eigentlich wollte ich die verkaufen (standen sogar schonmal im alten MCF zum Verkauf drin). Zum Glück wollte die damals keiner und jetzt würd ich die nimmer hergeben wollen.

Die sind detail- und qualitätstechnisch der absolute Hammer.

Nur Deine Farbwahl finde ich etwas langweilig. Ich hab ne weiße Limo und den Pickup in aubergine-lila

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!