Hi,
jetzt habe ich endlich beide
Sturm und Bruder:)
Beide 6.0 litre V8 270kw/430 Ps bei 255km/h abgeriegelt
Farbe lightning Strike lim. auf je 500Stk.
2 tolle Kampfjets für die Straße;)
seht selbst.
kai
Typhoon & Tornado
-
-
Genial, genial, genial!
Ich hätte vielleicht etwas auffälligere Farben gewählt aber ansonstens sind die Modelle verdammt schick, ganz besonders der Tornado.... ein 'Pickup' der 250km/h schafft... unglaublich schade dass man die Australier hier in Deutschland nicht bekommen kann :meckern: -
absolute sahnestücke!
die beiden, hätte ich auch gern in meiner sammlung;(mfg trabbi-crack
-
Auja , die sehen beide klasse aus, da möchte man am liebsten, auch einen von haben
Wüsste nich wer mir besser gefallen würde
-
Tolle Modelle. Sowelche hätte ich auch gern nur leider sind die schwer zu bekommen.
-
Richtige Sahnestücke!
Leider deine und nicht meine;(
-
richtige hammer modelle, vor allem der pickup
-
Und wieder 2 Modelle kennen gelernt, die ich vorher noch nie gesehen habe;) Die beiden machen einen sehr guten Eindruck:) Besonders die funktionierende Klappe für die Ladefläche vom Pick up sieht spitze aus
-
wow - zwei echt schöne Modelle
-
Der Pickup ist ja klasse, von welchem Hersteller sind die beiden? AutoArt?? :hä:
-
Hersteller ist Classic Carlectables. Die Modelle sind glaube ich von 2006 und waren limitiert.
Beim Tornado kann man auch noch die Heckklappe runterklappen
-
Scharfes Duo!
Hoffentlich wird es auch die aktuellen Modelle in 1:18 geben.
-
Ich hab das Duo auch bei mir stehen.
Eigentlich wollte ich die verkaufen (standen sogar schonmal im alten MCF zum Verkauf drin). Zum Glück wollte die damals keiner und jetzt würd ich die nimmer hergeben wollen.
Die sind detail- und qualitätstechnisch der absolute Hammer.
Nur Deine Farbwahl finde ich etwas langweilig. Ich hab ne weiße Limo und den Pickup in aubergine-lila
-
Schauen beide echt nicht schlecht aus.
Den PickUp finde ich richtig genial. -
Der Typhoon ist ein klasse Modell und die Verarbeitung typisch CC traumhaft.
Der Tornado ist mir persönlich zu langweilig, ein UTE sollte schon eine andere Farbe haben. Klich mich
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!