Mal so nebenbei - Mini Dio 1:87

  • Das Wetter läd ja jetzt zum Basteln ein. Also mal auf die Schnelle was in 1:87 gezaubert.


    Fangen wir mal mit der kleinen schwarzen Schachtel an. War mal nen Feuerzeug drin.


    Dann mal eben mein Drucker angeschmissen um ein wenig Hintergrund zu bekommen und zum Schluß noch die Hauptdarsteller eingebaut.





    So, feddich. Jetzt muß ich nicht immer in die Garage rennen um unsere 1:1er anzusehen,sind ja schon im Winterschlaf.
    Und in der nächsten Saison kann ich das Dio auch mit auf Treffen nehmen,paßt ja in jede Tasche:kichern:


    Gruß Bogus

  • Klein aber fein. Gefällt mir sehr gut vorallem mit dem Graffiti an der Wand:sehrgut: mfg Robert

  • Find ich gut :) erinnert mich an die Modell bahn im Koffer irgendwie:D

    Ja ich bin Spiele und Film geschädigt!

  • Find ich gut :) erinnert mich an die Modell bahn im Koffer irgendwie:D


    Stimmt, da kann ich mich auch noch erinnern,- prima Idee und sehr gut umgesetzt, mal was anderes!!! Klein aber Fein! Dafür gibt es jetzt ein:sehrgut:

    Gruß Peter
    " Hast du Hammer bei und Rödeldraht, kommst du bis nach Leningrad,-
    und mit ein bischen Glück, kommst du auch zurück! "

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!