Der Yeti kommt: Ford Expedition Himalaya

• Passend zum Toyota FJ hab ich vor ein paar Tagen einen noch offroadmäßigeren Offroader ergattern können... und zwar den recht selten gewordenen Ford Expedition Himalaya in 1:18 von Autoart.
    Obwohl das eins der ersten von AA produzierten Modelle war ist die Fülle an Details unglaublich :freuen:
    Die Größe kommt leider auf den Bildern nicht so richtig rüber, aber das Teil ist verdammt groß!

Erstmal hat mich schon diese wunderschöne Verpackung angelächelt :)

Gegen den Himalaya wirkt selbst der Toyota zierlich...

...vom Mini ganz zu schweigen... :D

• Du hast scheinbar einen Faible für "andere" Autos. Aber sonst wäre es ja langweilig hier, wenn jeder das gleiche sammeln würde.

Beide Modelle wären nichts für mich, dennoch finde ich sie klasse gemacht. Deine Bilder sind auch sehr gut geworden.

Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

• saumäßig geil das ding!:sehrgut:
    ich glaube, der muss auch noch zu mir, neben den normalen expedition!

mfg trabbi-crack

.....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

• Och man ...:(
    Der sieht sowas von genial aus, auch neben dem Toyota

Egal abwarten und tee trinken irgendwann kommt er auch zu mir :)

Bleibt länger im Gedächtnis

• sehr schön der ford , habe ihn auch hier stehen und bin davon richtig begeistert ,

aber darf man fragen was du dafür bezahlt hast , als vergleich ob meiner ein schnäpchen war ode rnicht , kannst auch gerne auf die frage per pn antworten falls du es nicht so ganz offen schreiben willst

• ich habe den schon ein paar mal gesehen als modell, einfach ahmmer, udn die größe ist der wahnsinn, einsigst der name macht für mich keinen sinn, wer würde schon mit nem offenen auto aufs Himalaja fahren

• aber darf man fragen was du dafür bezahlt hast , als vergleich ob meiner ein schnäpchen war ode rnicht

Also ich hab mit Porto 56€ bezahlt, hätte eigentlich gedacht dass der teurer wird.

Du hast scheinbar einen Faible für "andere" Autos. Aber sonst wäre es ja langweilig hier, wenn jeder das gleiche sammeln würde.

Jap, das stimmt. Ich persönlich finds nämlich langweilig wenn hier immer nur Audi, Bmw und Porsche vorgestellt wird ;)

einsigst der name macht für mich keinen sinn, wer würde schon mit nem offenen auto aufs Himalaja fahren

Ich denke mal der Name bezieht sich eher auf das Aussehen des Wagens, sieht nämlich in der Tat einem Yeti sehr ähnlich und der Yeti kommt ja bekanntlich aus dem Himalayagebirge :P

• Super Modell :ja: sieht echt klasse aus. Ein Expedition steht auch noch auf meiner 1:1 Wunschliste :)

I've got nothing against four bangers . . . . Hell I have two under my hood!

• Oh man,

der Himalaya ist echt nen Hammer Gefährt.

Wollte mir den damals auch kaufen, hab mich dann aber anders entschieden. Hätte ich den damals doch blos.....;(;(;(

Wo haste den denn noch bekommen und dann noch für den Preis?

• Der Himalaya ist wirklich ein super Modell, wäre einer der wenigen Nicht-deutschen-Modelle die ich mir kaufen würde.
    Super Verarbeitung und das Design ist einfach nur genial :)

Geld ist zum Ausgeben da!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!