Ein Rubin in meiner kleinen Mercedes Sammlung " Kyosho Mercedes CLS"

• Hey Leute,
    Ich habe heute mal wieder eine richtige Seltenheit in meine Sammlung begrüßen dürfen. Endlich kam nämlich das Paket mit dem 1:18 Mercedes CLS in beige. Natürlich ist das Modell von Kyosho =). Es ist einfach Spitzenmäßig gemacht.
    Schaut am bestens selbst:

Commies erwünscht =)

Liebe Grüße Timo

• Auch wenn mir die Außenfarbe nicht ganz zusagen will, gefällt mir Dein Modell sehr gut.
    Ich weiß bis heute nicht, weshalb ich nicht auf das rote Modell von Kyosho warten konnte. Naja, so hab` ich jetzt leider nur das Modell von Maisto.

• Sehr schöner CLS, die Farbe wirkt sehr edel auf dem Modell:sehrgut::)

• Ich bin auch schon einige Male am überlegen gewesen ob ich mir dieses Modell hole. Ich weiß nur nicht so recht wo ich ihn hinstellen sollte...

Aber nun zu deinem Modell und deinen Bildern: Das Modell wirkt in dieser Farbe viel besser als in einem langweiligen silber! Deine Innenraumbilder sind schön scharf geworden, da macht meine Kamera immer Zicken.

Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

• Sieht wirklich schön aus. Besonders die Farbe passt gut zum Auto.

• ist echt ein wenig schade, dass der kyosho cls vergriffen ist, das ist einfach ein tolles modell.

farblich wuerde ich mich aber eher fuer indiumgrau entscheiden, aber das gold macht auch nen guten.

• einfach genial!
    der cls sieht super aus, aber in schwarz, gefällt er mir immernoch am besten!:)

mfg trabbi-crack

.....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

• In welchen Farben gabs den eigentlich?

Außen beige,IA schwarz
    Silber, IA?
    Rot, IA?
    Schwarz, IA rot

Was hat der für eine Artikelnummer? 08401BE?

Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

• eienr der schönsten mercedes aller Zeiten, habe ja nur das schwarze maisto modell ( ein wenig umgebaut )
    aber der kyosho ist um längen besser, aber die preise die man mittlerweile zahlen muss sind ja auch nciht mehr niedrig.

• Hi Leute, erstmal hallo, bin neu hier im Forum :)
    Zufälle gibts... auch bei mir ist heute ein schöner Kyosho CLS eingetroffen
    :freuen:
    War echt nicht leicht einen zu bekommen. Ist aber ein echtes Schmuckstück hat sich auf jeden Fall gelohnt der Kauf.
    Und weils ja gerade um die Farben des CLS geht, möchte ich euch natürlich auch meinen vorstellen, hab schon fleißig Fotos gemacht. Schön bonbonfarben, oder?:D

Lg Marcel

• Der CLS ist durchaus ein schönes Fahrzeug, bloß leider bestätigt sich bei uns in der Umgebung das die dieses Fahrzeug überwiegend von Gängstern und Zuhältern gefahren wird, schade das dieses schöne Auto von solchen Leuten bewegt werden muss..

• @ Peter: Wenn's nicht unbedingt ein schwarzer sein soll, rot und silber wären noch neu zum akzeptablen Preis bei werst.de zu bekommen (da hab ich meinen gekauft - war billiger als auf ebay, wo vor kurzem ein schwarzer für 86wegging;) Also ich würde es mir überlegen...

@ cartuning: kann ich nur besätigen, da sage noch einer die Corvette sei das Zuhälterauto schlechthin, mittlerweile denke ich da eher an schwarze S-Klassen mit Extrembereifung und -tieferlegung (so wie meine, von der man auf dem vorletzten Bild ein Stückchen sieht :augenrollen:) oder in der richtigen Aufmachung eben der CLS - schade, schade...

Gruß Marcel

• *räusper*:wehe:

Meine Eltern nennen einen CLS 350 in eben diesem gezeigten titanitrot met. und einem AMG Paket ihr Eigen...

Meine Mutter war ihr lebenlang Hausfrau und mein Vater ist jetzt nach langem Architektenleben zufriedener Rentner. Eine Laufbahn als Zuhälter oder Gangster hätte ich wohl mitbekommen.:D

Fluch der "Akribik"

• *räusper*:wehe:

Meine Eltern nennen einen CLS 350 in eben diesem gezeigten titanitrot met. und einem AMG Paket ihr Eigen...

Meine Mutter war ihr lebenlang Hausfrau und mein Vater ist jetzt nach langem Architektenleben zufriedener Rentner. Eine Laufbahn als Zuhälter oder Gangster hätte ich wohl mitbekommen.:D

sag sowas nich, das hat dein dad heimlich nachts gemacht, als du nix davon mitbekommen hast :D amg paket verleiht dem CLS noch das i-tuepfelchen!

das rot gefaellt mir leider nicht...is mir zu...himbeerig :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!