nesta´s Sammlung - Schnappschüsse vom 08.03.2013

  • Super Rally-Sammlung;)
    Da fehlen mir noch so Einige von:erstaunt:

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • ;(;(neid pur ich wünschte ich hätte auch so eine EVO-Samlung

    Suche Nissan GTR Heckscheibe von Kyosho!!

  • Eine schöne Rallye Sammlung hast Du da. Vermisse aber einige Rallye Modelle, wie Audi Quattro, Datsun oder auch Ford MK1.

  • Wirklich eine super Sammlung. Die Deltas sind einfach fantastisch. Ist die Rally-Version vom Delta die mit der Frankreich-Fahne auf der Lufthutze?


    Gruss diablo


    Ja, die Nr. 3 ist die Frankreich-Version und die Nr. 4 die Monte Carlo Night-Race Version.


    Beim Frankreich-Delta ist leider der Farbstoff der Leuchteinheiten (Blinkergläser und Rücklichter) in den drumherum liegenden Lack gezogen. ;(


    Der sieht jetzt an den Stellen dreckig aus.


    Leider fängt das Misterium jetzt aus an der Night-Version an.



    Vom Delta soll dieses Jahr noch eine Repsol-Variante erscheinen. Die ist schon so gut wie gekauft.



    sil


    Ein Audi Quattro kommt auch noch in meine Sammlung. Der war sogar schonmal bestellt, aber leider hatte der Händler dann doch keinen mehr (obwohl als lieferbar angegeben).


    Ein Datsun und einen Ford MK1 (Escort Focus) werden eher nicht kommen; dann schon eher Sierra und Lancia Stratos (Von AA bzw. Kyosho)

  • Sehr schöne Rallye Sammlung und dazu selten. Besonderst die Lancia Modelle von Kyosho sind der Hammer.:sehrgut:

    ------------- Nicht auf die Masse kommst es an, sondern auf Detail und Genauigkeit. -------------

  • Da ich hier schon lange nichts mehr gezeigt habe, nehme ich eine ganz, ganz nette Gelegenheit um meine jetzige Sammlung zu zeigen.


    Ich habe heute von einem GANZ, GANZ nettem Forumskollegen eine UT Corvette C5 mit Sunroof in Rot geschenkt bekommen.:freuen::freuen::freuen:


    Außerdem sind heute der silberne Gallardo und der blaue Gallardo LP 560-4 angekommen.:freuen::freuen::freuen:


    Und hier meine Hängevitrinen:



    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us





    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us






    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us

  • Und meine Standvitrinen:



    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us





    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Das war es jetzt auch erstmal, da mein PC kaputt ist und da erstmal Ersatz her muss.;(;(

  • Wirklich eine sehr sehr schöne Sammlung Marcel:sehrgut:
    Die Japaner und die Vetten gefallen mir am besten.


    Dir fehlt allerdings noch ein blauer 01er Scooby Kombi,der würd da noch prima hinein passen;)

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • @ Marco


    Ja, nen blauer Kombi würd gut passen; eine blaue 01er Limo hab ich schon, aber der hat beide Aussenspiegel abgestreift. Die muss ich mal durch die weißen eines Schlacht-Kombis ersetzen.


    Aber viel wichtiger und ein absolutes Muss sind die beiden noch fehlenden 98' er 4-türer (Police und blau). Aber beim Police hab ich schonmal nen gutes Gefühl einen zu bekommen. :pfeifen::pfeifen:

  • Ja den Police bekommst du noch relativ günstig,dass ist bei der blauen Limo leider nicht mehr der Fall:augenrollen:
    Ich hab meine blaue Limo damals aus GB geordert,zusammen mit dem blauen WRX Coupe und der Police Version:)


    Allerdings brauch ich noch den S204,dann hab ich endlich alle Strassenversionen:pfeifen:

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

    Einmal editiert, zuletzt von Skyline GTR ()

  • Jetzt habe ich aber lange scrollen müssen, aber ich wusste das irgendwo in deiner Sammlung doch noch ein paar Porsche auftauchen...Lach..


    Nein im ernst beeindruckende Sammlung....

    OUT OF ORDER

  • Wow, deine Japaner- und Rallysammlung ist einfach der oberhammer! :freuen:
    Da würde ich wirklich gerne mal vorbeischauen und bisschen was einstecken :menno:

  • Das dauert auch eine Zeit bei dir, bis man sich alle Bilder mit den Modellen angeguckt hat :hitze:
    Aber die Sammlung ist echt verdammt klasse. Begeistern tun mich am Meisten die zivilen Reisschüsseln :D und auch die deutschen Autos alá Evo2 oder M3 E30.

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Super Sammlung, alles samt wunderschöne Modelle, sogar ein paar Fords;-)


    Darf man fragen was du da für Vitrinen hast? intressant vorallem die an der Wand hängenden?


    Das sind die Vitrinen von Modelcarworld


    Vitrinen


    Ich würd ja gern jedes Auto einzeln fotografieren, aber ich glaube, das würd den Rahmen an zulässigen Bildern hier sprengen.:D:D


    Und leider bin ich jetzt an einem Punkt angekommen, wo ich keinen Platz für eine neue Vitrine finde. Vielleicht kauf ich mir ne Hängematte und schmeiß mein Bett raus, dann könnte ich noch drei ... :D:D:D

  • :pfeifen:, Ich weiss von nichts wegen der Vette *hüstel* :kichern:. Schöne Sammlung, sogar 3 BMW's :freuen:. Sollte das mit den zwei Subis noch klappen, wäre doch ein Traum, aber naja :augenrollen:. Händler halt :augenrollen:.

  • Immer wider schön deine Sammlung zu sehen Marcel :sehrgut: Davon mal ganz abgesehen, dass ich dich um einige Modelle sehr beneide, staune ich über den Wert deiner Sammlung. Da sind einige inzwischen richtig teure Raritäten mit dabei!


    Ich kann mich nur wiederholen: eine geniale Sammlung, schön gemischt und toll präsentiert. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
    Aber du bist scheinbar an dem Punkt angelangt an dem ich schon lange bin - Neuheiten (must-have-Modelle) verdrängen die "Älteren" oder wandern in den Schrank (bei mir in den Kellerschrank). Wenn die Modelle nach einem Jahr kein Haben-will-Gefühl auslösen, dann verkaufe ich sie (und manchmal ärgere ich mich dann doch).

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!