"Business at the Beach" BMW 7er (E66) INDIVIDUAL (Fotowettbewerb Platz 4)

• So nachdem der Fotowettberwerb vorbei ist, kann ich das Modell einmal ausführlich Bildlich zeigen!:) Im April ging es übers Wochenende an die Belgische Küste. Da durfte natürlich kein Modell im Gepäck fehlen:kichern:

Das erste Foto dürfte ja den meisten bekannt sein;)

"Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

• Mal wieder super Bilder von dir, zum Modell selber muss ich nix mehr sagen als nur Top :sehrgut:
    Was fürn Kennzeichen ist den das? :öhm:

gruß Soern

• Super Fotos mit der Location und dem BMW sieht das klasse aus :)

Bleibt länger im Gedächtnis

• Was fürn Kennzeichen ist den das? :öhm:

Ein Belgisches;) Danke Elmar:)

"Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

• Schicke Fotolocation, allerdings finde ich du könntest das Auto ein bisschen größer ins Bild rücken bei deinen Fotos ;)
    Das Kennzeichen gefällt mir irgendwie, ist mal was anderes :)

• Die Location ist natürlich klasse, wobei bei den Dünenbildern ein X-Modell passender gewesen wäre. Aber man kann ja nicht alles haben.

Ich muss mal sehen, dass ich dieses Jahr auch wieder an die Nordsee komme - natürlich mit dem Kofferraum voller Modelle. :)

Muss ich eigentlich alles selbermachen?

Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

• Klasse Bilder eines sehr ansehnlichen Modells. :sehrgut:
    Dieser 7er ist einer der wenigen dieser Baureihe, der mir zusagt, wozu die Felgen vermutlich auch einen großen Teil dazu beitragen.

Edited once, last by S.F. ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!