Den geb ich nie wieder her Update S.2

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: Auto Art
    - Marke des Vorbildes: Mitsubishi


    Endlich habe ich ihn: Mitsubishi Lancer Evolution VI Tommi Mäkinen Edition :freuen::freuen:


    Vielen Dank nochmal an carsthestars1 :)













  • na


    den würd ich auch nich mehr hergeben ;)
    kenn mich da in 1/18 nich so aus
    aber der soll mehr als selten sein hab ich gehört
    hab letztens einen gesehn der für über 450 euro wegging


    bin froh einen in 43 geschossen zu haben hehe ;)


    aber der Tommy gefällt mir mit am besten


    glückwunsch :sehrgut::sehrgut:

    RiceBurner Rulez ^^

    Edited once, last by AE_86 ().

  • Glückwunsch zu diesem tollen Modell, wofür du auch deinen dreistelligen Betrag bezahlt hast.
    Es ist Ansichtssache, ob er das Geld wert ist oder nicht, aber auf jeden Fall ist es ein toll gemachtes Modell und mir gefällt er auch super :)

  • Ein sehr schöner roter ''Diamant''. Wenn du den schon nicht mehr hergeben willst, weil er dir so sehr gefällt, hat sich die Investition doch schon gelohnt, oder? Wertzuwachs garantiert, würde ich mal sagen....
    Also immer gut hegen und pflegen.


    :)

  • Hi marco, auf einem Bein laesst es sich aber schlecht stehen ;)


    Da fehlen aber noch zwei :P

    Gruss Spike
    Suche AutoArt Mitsubishi Lancer Evo, bitte alles anbieten.

  • Schönes Modell, aber ich finde auch den Titel hier sehr schön gewählt :)
    Das Gefühl kennen glaube ich viele, wenn man mal endlich ein Modell hat auf das man eeeeewig gewartet hat :sehrgut:

    Suche tatsächlich immer noch eine Autoart Maybach Styropor Umverpackung der Kurzversion (Maybach 57). Wenn jemand etwas hat, freue ich mich über eine Nachricht.

  • Glückwunsch zu dem tollen Modell.


    Ich habe auch lange nach dem Modell Ausschau gehalten. Ob er die ebay-Preise wert ist, oder nicht. Er ist ein absolutes Sahneteil und Sammlerstück. Und so eine komische blaue Briefmarke aus Mauritius ist ja auch keine Millionen an Materialkosten wert. Und ein TME ist ja sowas wie die Blaue Mauritius unter den Modellen.


    Zu mir wird er sicher nicht mehr kommen, da ich zum Jahresende mit dem intensivem sammeln aufhöre.


  • Aber nun klärt mich auf, was ist das Besondere an diesem Modell, dass der bei Ebay so utopische Preise erreicht ? So selten, bzw. hier in DTL so selten ?


    Na, ich schätze einfach "inzwischen so selten". Irgendwann gibt es eben auch die derzeit überall verfügbaren Modelle nirgends mehr. Bei Autoart gibt es da ja schon so einige Beispiele.

  • Die normalen Evo VI gehn ja heut schon für über 100EUR weg,zumindest in silber und weiss.
    Dagegen sind die TME Versionen schon länger recht teuer und selten gewesen,nicht nur in D.
    Rot ist sowieso die Mitsubishi-Farbe und dann hat er auch noch die Ralliart Streifen als einziger TME.


    Der Ralliart Evo IX erzielt ja auch ähnliche Preise bzw. darüber,die Normalversion vom Evo IX kostet nur um die 60-70 Taler.


    Als blaue Mauritius würd ich den jetzt nicht bezeichnen,da gibts andere seltenere Modelle,da kann man sich ein paar TME's für kaufen:kichern:


    Ich möcht gar nicht wissen wie viel ich für die Teile ausgegeben habe:augenrollen:
    Hauptsache ich habe alle hier:freuen:

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

    Edited 2 times, last by Skyline GTR ().

  • auch hier nochmal einen Herzlichen Glückwunsch Brüderlein zu diesem grandiosen Model
    jetzt müssen wir nur noch ein paar schöne Gruppenfotos machen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!