Rometsch Taxi

  • Hallo,Sorry,Schaffe es nicht,meine bilder hier her zubekommen.Es wäre ein Rometsch 4türer Taxi in 1:18.Burago

  • Finde solche Ideen und deren Umsetzungen Klasse, mal was anderes. :sehrgut:

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;-)

  • Zu dem Wagen könnte ich sagen, ich weiß wo ein 1:1er steht, ich hab den schon gesehen, sogar schonmal drin gessessen:freuen:
    In Hessisch-Oldendorf, LK Hameln-Pyrmont.


    Sehr interessanter und gekonnter Umbau, weiter so,...


    Gruss Micha :cool:

    Suche Minichamps OPEL REKORD C - 1966 - Weiß
    MC 430046105 und OPEL REKORD C - 1966 - LAGO BLUE MC 430046102, Maßstab: 1 : 43

  • Wirklich ein toller Umbau. Einzig das Taxi-Schild mag mir nicht gefallen, ich finde, der Träger baut zu hoch. Sonst sehr schön! :sehrgut:

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Da hab ich noch ein paar Bilder.Die ausgangsbasis war Burrago.Die karosserie hab ich nach masstab verlängert,die türen vorne gekürzt,die hinteren angefertigt.B-Säule nach vorne verschoben.Vordersitze weiter nach vorne gesetzt,und die hinteren logischerweise nach hinten.http://www.abload.de/img/dsc020624b79x.jpg[/img][/url]

  • Sehr geiler Umbau...ich mag ihn sehr nur die Stoßstangen gefallen mir net wirklich :kichern: Das letze Bild hat ne schöne Atmosphäre :cool:

  • Ne,Türen kann mann nicht öffnen,bei dem nicht.Aber beim .....nächsten

  • oh, es wird noch einen zweiten geben...da freue ich mich schon drauf:freuen:
    Soll es Absicht sein, das hinten keine Scheiben drin sind, oder wirst du die noch einbauen?

  • Bei dem kommen keine mehr rein,beim andern wird alles besser.Hab aber noch garnicht wirklich angefangen.Bin erst beim teile sammeln

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!