Porsche 987 Coupé

  • ...auch Cayman genannt.


    Nachdem kein Premiumhersteller sich dem Cayman angenommen hat, hab ich es nun mit Welly versucht.


    Von außen betrachtet, macht der Cayman keine schlechte Figur.
    Näher betrachtet kommen durchaus Schwächen zum Vorschein: Der Lack ist mir zu speckig und hat einige dafür nur sehr kleine Lackeinschlüsse.
    Der Innenraum ist nicht all zu plastikhaft umgesetzt, kommt aber auch ganz klar nicht an Kyosho und AUTOart heran - preislich dafür auch nicht.


    Wenn Welly noch das Finish hinbekommt und den Innenraum aufraut, dann würden sie schon recht nahe an UT Models herankommen. :)













    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Och ja, der Edition könnte mich auch noch reizen. :)
    Preislich geht der völlig in Ordnung. Nur noch Teppich rein, dann passt das schon.
    Wie du schon schreibst, man hat ja leider keine Alternative. :nein:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Natürlich muss man immer im Hinterkopf haben, dass es nur ein Welly ist, die Rüchleuchten gefallen mir trotzdem nicht :nichtgut:


    Den Innenraum hat Welly für einen Billighersteller aber sehr gut gemacht. Kann man ja auch leicht noch aufwerten :)

    Liebe Grüße, Vincent

  • Gefällt mir äußerlich ganz gut, nur die Rückleuchten sehen scheußlich aus. Ein bisschen Teppich im Innenraum und schon sieht das ganze komplett anders aus :)

  • der innenraum sieht doch sehr gut aus!:)
    die rückleuchten, sind aber echt eine zumutung!
    ansonsten macht der kroko echt ne gute figur, und für den preis, kann man wohl kaum meckern!:sehrgut:


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Joa, der wär auch wat für mich. Ein bisl Farbe im Innenraum und schon macht er viel mehr her.

    Im Endeffekt ist Fahrdynamik auch nur ein Synonym für Fahrspass!

  • jop sehr schönes modell, nur die felgen finde ich nicht so gelungen, aber da kann man ja die norev teile draufschnallen, und die spur finde ich auch zu klein, aber ansonsten top

  • Rückleuchten, Endrohre und Räder sehen irgendwie nicht gut aus. Ansonsten, bin ich positiv überrascht. Wer über die Fähigkeit verfügt den Innenraum sauber umzugestalten, auch mit einer farblichen Überarbeitung kann da ein tolles Modell draus zaubern.:sehrgut:

  • ALso man kann aus dem Cayman sicherlich was machen, aber ich finde speziell die Felgen extrem hässlich.


    Im Innenraum könnte er mehr Details und Teppich vertragen, Endrohre stimmen nicht, im Innenraum müssten viele Teile auch schwarz glänzend lackiert sein etc.


    Naja oder man baut ihn einfach selbst auf Maisto Basis :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!