quattros 1:1 Sammelthread - Alle meine Autos! Update 11.01. neues Auto!!!

  • Mal sehen, die Felgen lass ich im Frühjahr mal Sandstrahlen, dann werden die schon wieder...


    Jepp, ist wohl die beste Lösung :sehrgut:


    Und danach werden sie mit Pulverlack beschichtet oder lackiert?


    Habe meine (Winter-)Alufelgen letzten Sommer strahlen und beschichten lassen - einfach nur perfekt, sehen jetzt aus wie neu. Vorher waren sie rein optisch reif für den Schrott...

  • Hallo Leute,


    bin zur Zeit leider nicht so oft online (hab gerade ziemlich viel um die Ohren), aber dieses Update möchte ich euch nicht vorenthalten. ;)


    Am Samstag war ich mit meiner Familie unterwegs, als mir beim vorbeifahren bei nem Händler ein Auto ins Auge stach. Eigentlich war ich ja gar nicht so richtig auf der Suche nach was neuem, der Passat sollte schon noch ein paar Monate bleiben, aber der stach mir irgendwie ins Auge...
    Kennt ihr das, ihr steht vor einem Auto und wisst einfach..., der isses!?


    Jedenfalls bin ich mit meiner Frau am Montag morgen gleich nochmal hingefahren und naja..., jetzt ist mein Daily-Driver auch wieder ein Audi! :freuen:

















































    (Das Bild ist von der Audi-Seite, ich habe noch keine gemacht, aber Farbe und Felgen sind identisch)


    Audi A6 Limousine, 2.6 Liter V6, aus Erstbesitz, von ner älteren Dame gefahren, lückenloses Scheckheft, alle KD bei Audi durchgeführt, der letzte vor 2 Monaten.
    Der Lack glänzt fast wie neu, keine Kratzer, kein gar nichts. Bei der Ausstattung liess sich die gute auch nicht lumpen, es ist so einiges an Bord, wie z.B. elektr. Spiegel und Fenster, Lederausstattu8ng, Soundsystem mit CD-Wechsler, 4x Sitzheizung, Lenkradheizung, Klimaautomatik, beheizte Türschlösser, usw. usw...
    Und alles funzt auch einwandfrei!


    Einziger Wermutstropfen: quattro wäre perfekt gewesen. Aber man kann nicht alles haben.


    Nach einer ausgiebiegen Runde von 200 km stellte ich ihn mit einem breiten Grinsen in meine Garage, dort muss er jetzt noch einige Tage stehen bleiben, bis der Passat verkauft ist.
    Dann mach ich richtige Pics und stell den dann genauer vor. :winken:

    Achtung! Grosser Verkaufsthread hier!!!

    Einmal editiert, zuletzt von quattro73 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!