Porsche 356 Renn Cabrio

  • Hallo User, Hallo Modellbauer,


    ich war im Alten Forum als Microtuner angemeldet und war ne sehr lange Zeit aus Gesundheitlichen Gründen(So nen krebs gehabt nicht so wild!!) nicht Online.


    So nun bin ich wieder hier und hab Bock auf Modellbau!!!


    Hier mal einer von einigen Porsches


    Die Stoßstange vorne und hinten wurden entfernt und gecleant, Innen lackiert, Bremsscheiben aus Alu gedreht, umlackiert.










    ciao


    Majk

  • Freut mich, dass es dir gesundheitlich besser geht. Hast du den Krebs also überstanden?
    Dein Modell gefällt mir ehrlich gesagt auch ziemlich gut. Die 993er Felgen machen sich wirklich super unter dem Oldie. :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Freut mich, dass es dir gesundheitlich besser geht. Hast du den Krebs also überstanden?
    Dein Modell gefällt mir ehrlich gesagt auch ziemlich gut. Die 993er Felgen machen sich wirklich super unter dem Oldie. :sehrgut:


    Hi,

    ja der Krebs ist abgehauen, bekommt man richtig Bammel wen man sowas gesagt bekommt. Aber jetzt ist alles wieder Super.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!