Meine Sammlung DTM, DRM, M1-Procar, CMC + Youngtimer - Neuzugang

  • Die M1 sind Traumhaft, mit den E30 kann ich mich auch anfreunden, Capri und Co. sind auch nicht ohne.... mir aber alles zu alt.. :pfeifen:

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • voko2506
    Leider fehlen mir mehr als drei E30 und bei den M1 sind auch noch ein paar Lücken, aber die werden nach und nach geschlossen. Bei den Art Cars hab ich fast alle zusammen :freuen:
    Ich hoffe auch das die angekündigten E30 noch erscheinen, da sind ein paar ganz nette dabei

    "Innovation comes not from knowing, but from not knowing"

  • Die BMW M1 sind der Hammer und ein schönes Sammelgebiet. Von den DTM BMW M3`s gefällt mir der Steve Soper am besten. Hoffe das bald mal neues davon seitens der Hersteller kommt, wird ja immer alles verschoben mit den Erscheinungsterminen :sauer:


    Deine Youngtimer gefallen mir ebenfalls ganz gut :sehrgut:


    Gruß Thomas

  • voko2506 mir fehlen die M3 DTM von AutoArt. Der Thiim ist auch noch nicht in meiner Sammlung. Die TicTac hab ich beide. Ich bin im Moment nicht bereit die Preise für die AutoArt zu zahlen. Aber die Zeit wird noch kommen ;) Die Street Versionen hab ich komplett :freuen:

    "Innovation comes not from knowing, but from not knowing"

    Einmal editiert, zuletzt von Stripes ()

  • Wieder ein neuer BMW M3 E30 in meiner Sammlung.


    Minichamps DTM mit der Nummer 36 "Tic Tac" gefahren von Frank Engstler.


    "][/URL]


    Jetzt fehlen nur noch zwei. Bastos und Thiim.


  • Genau diesen suche ich schon ne längere Zeit. Ist aber auch selten. In BMW OVP ?


    Deine Sammlung sagt mir sehr zu, besonders die DTM Fahrzeuge:sehrgut:

  • Eine schöne Bereicherung Deiner Sammlung Volker!:sehrgut:

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

  • Es haben mal wieder 2 neue Modelle den Weg in meine Sammlung gefunden:


    1. Minichamps Audi V8 DTM #46 Jelinski


    2. Ford Escort Gr.5 Zakspeed / Mampe

  • Sehr schöne Sammlung:sehrgut:mein klarer Favorit ist der Soper E30:freuen:
    K.A. ob ich je mal einen an die Angel kriegen werde, ich find den ja so geil. Aber auch die ganzen M1 gefallen mir sehr gut;)

  • Schönes Video, da hat die DTM noch viel mehr Spaß gemacht. Man konnte die Autos, im Gegensatz zu heute, wenigstens noch richtig gut unterscheiden.

  • Dein Sammelgiet hat sich auch ein bisschen geändert. Auf jedenfall sind es schön Sammelgebiete die Du nachgehst bzw. sammelst.:sehrgut:

  • @Silivio


    Ja das stimmt. Ich habe auch einige meiner CMC-Modelle abgegeben und gehe im Moment den Weg DTM und DRM, sowie Youngtimer.

  • Der nächste BMW M3 hat den Weg in meine Sammlung gefunden.


    Es handelt sich um den Minichamps M3 BASTOS Sieger 24h SPA mit Martin/Soper/Danner vom Team Bigazzi.


    Jetzt fehlt mir nur noch der M3 mit Thiim als Fahrer, sowie der in Deutschland nicht vertriebene Schnitzer BMW mit der Startnummer 46.


    "][/URL]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!