Holiday Trio Speciale^^

  • Hm, die 63er Corvette gibt es doch schon länger in silberblau. Oder meinst du die von 1958? Die hat zwar, sowohl technisch als auch optisch, wenig gemein mit der hier gezeigten 53er Vette, war aber immer noch eine C1.


    Ich mein dieses Schmuckstück hier :)


    http://www.modellauto18.de/images/x/71182a1.jpg


    @Herbie,


    thanks :sehrgut:



    Jedem Tierchen sein Pläsierchen :freunde:

    Einmal editiert, zuletzt von acm () aus folgendem Grund: NICHT direkt verlinken!

  • Na, dann paßt es natürlich. Die Split Window in hellblau hatte ich gar nicht auf dem Schirm. In Sachen C2 ist Autoart ja ausnahmsweise auch die "Billigvariante", zumal man die GMP's zwischendurch immer noch relativ günstig schießen kann.


    Trozdem, so ne 58er/59er fehlt, unabhängig von der Modellbezeichnung, dann auch noch.


    Die weiße C1 stand zwischendurch immer mal auf meiner Liste, hat sich bislang aber nicht ergeben.

  • ...


    Holiday:
    Ich habe gerade verdienten Urlaub und war in Shopping-Laune (alle 3 waren eig. nicht geplant)


    ...



    Hi...


    ja so macht Urlaub Spaß... :freuen: ...gratuliere zu den Funden... :ja:


    ...Den orangenen Lambo find ich sehr schön und die weiße Corvette super-stylish...:sehrgut: würd sich gut neben meiner 59er machen... :kichern:
    Mit dem dritten im Bunde kann ich jetzt so nicht viel anfangen :keineahnung: und ist auch nicht so nach meinem Geschmack...


    Viele Grüße
    PIT... :winken:



    PS: um Deine zur Verfügung stehenden Platz-Optionen beneide ich Dich wirklich... :ja:

    Einmal editiert, zuletzt von pit_s_xroad ()

  • So ich hatte ja Detailpics der Vette C1 zugesagt.










    Und mein neuer oranger ST hat mich zu diesen Gruppenbildern inspiriert.
    Orange war ja schon immer ne geile Farbe, aber es ist auch interessant zu sehen, dass es im Lamborghini-Programm verschiedene Orangetöne gibt.


    Das Orange des Aventador geht schon deutlich ins Blutorange.
    Fetzt trotzdem und ich mags ja farbenfroh :grimasse:






  • Fauli...deine anderen Lambos sind ja auch Arancio Borealis, während der Aventador in Arancio Argos auftritt....:P
    Nette Neuzugänge

    Audi Siege in Le Mans: 2000, 2001, 2002, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2010, 2011, 2012 - noch Fragen?

  • Also kleine Miri,


    der Avi ist A Argos
    Der Murci ist A Atlas
    Die beiden Gallardo A Borealis
    Der Diablo ist wieder ein anderes Orange.


    Aber gerade diese Kleinigkeiten erfreuen mich :freuen:

  • Die Corvette sieht wirklich super aus :sehrgut:


    Auch wen ich nicht gerade der Lambo Fan bin, schaut das Gruppenbild ganz schick aus und der Aventador gefällt mir ganz besonders.

    Bleibt länger im Gedächtnis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!