Großbaustelle Autohaus......Update 24/03/11 und der Beginn erneuter Bauarbeiten!

  • Mir ist da etwas an dem weissen Schnitzer E61 aufgefallen. Und zwar hat deiner ein ganz normales Schiebedach, aber das Original gibts nur mit dem Panorama Dach.

  • Da hast du recht. Leider ist das Decal des Panoramadachs beim Aufbringen kaputt gegangen, und dann hatte ich nur noch ein normales Schiebedach über;) Der Touring sah vorher übrigends so aus.
    http://herpa.de/collect/(S(5ji…ng=de-DE&express=&thumb=1
    Er wurde mit DLE90 behandelt, und die Löcher vom Blaulichtbalken wurden verspachtelt. Zum Schluss noch Tamiya Pearl clear für einen Perlmutteffekt drüber.

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • Moin Moin. :)


    Finde dein Diorama einfach klasse. Als BMW- Fan ist das Dio eine Augenweide, vor allem bei der liebevollen Detailierung. So viele kleine Details, welche nicht sofort ins Auge springen, sondern beim zweiten Blick wahrgenommen werden.
    Könnte glatt in Hamburg im Miniaturwunderland stehen. ;)


    Gruß, Patrick.

    Alles lief nach Plan. Nur der Plan war scheiße.

  • Hallo...


    ich hab mir jetzt auch den gesamten Thread mal in Ruhe angeschaut... und bin sehr beeindruckt von der tollen Arbeit... das sieht alles toll aus... :sehrgut::sehrgut::sehrgut:


    ...und wenn ich mir vorstelle wie klein das ja alles bei 1:87 ist... die Inneneinrichtugen und Personen zu plazieren... kann ich mir mit meinen grobmotorischen Händen gar nicht vorstellen... ;):kichern:


    österliche Grüße
    PIT...:winken:

  • Supertolles Dio, leider nicht der richtige Masstab und auch leider die falsche Marke, aber trotzdem super toll gebaut.
    Mein voller Respekt.
    Gruß Rolf

  • Supertolles Dio, leider nicht der richtige Masstab und auch leider die falsche Marke, aber trotzdem super toll gebaut.
    Mein voller Respekt.
    Gruß Rolf


    In 1:18 wäre es dann wohl ein wenig zu groß :-)


    Gruss Manfred

  • wirklich super gestaltetes und detailliertes Dio. Respekt!
    Einziger Kritikpunkt bezüglich Vorbildtreue:
    Es gibt wohl keinen Fabrikatshändler, der nicht auch eingetauschte Fremdfabrikate auf seinem Gebrauchtwagenplatz stehen hätte. Auch vermisse ich ein wenig die Minis.
    Aber ansonsten: Genial.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!