Mercedes Benz G55 AMG 2009 in Aktion (Outdoor Bilder)

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: AutoArt
    - Marke des Vorbildes: Mercedes Benz


    So nach längerer Zeit melde ich mich zurück. Und möchte euch direkt mein neustes Modell zeigen. Wer jetzt vielleicht bemerkt hat das ich aus NRW komme, ja bei uns schien letztens mal die Sonne, die Bilder sind echt :kichern:











    Hoffe das Modell und die Bilder gefallen euch :winken:

    Bleibt länger im Gedächtnis

    2 Mal editiert, zuletzt von Johnson48 ()

  • Danke für eure Kommentare :)


    Tobias: Nee das täuscht, hatte mich auch erst gewundert als ich die Fotos sah.

    Bleibt länger im Gedächtnis

  • Auf jeden Fall ein dickes Ding, woertlich und uebertragen:)! Ich habe neuerdings auch Blut geleckt, allerdings finde ich den G55 AMG in silber schicker. Aber die Fotos sind gelungen:)!

    Ein RICHTIG guter Lover ist, wer ein Kilo Lippenstift essen kann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!