Nismo Skyline R33 & R34 GT-R R-Tune [Aa]


  • - Maßstab: 1/18
    - Hersteller des Modellautos: AUTOart
    - Marke des Vorbildes: Nissan / Nismo


    Tja, mattschwarz ist auch schick, aber wenn Nismo dann silber und mit Streifen. :cool:
    Mit dem R33 hat AUTOart mal wieder ein richtig klasse Modell auf die Beine gestellt. Macht sich wirklich gut, vom Eindruck her wirkt der R34 (der ja von Modell her neuer ist) schon irgendwie älter.
    Jetzt fehlt eigentlich nurnoch der R32... angekündigt ist er ja, wenn ich mich nicht täusche.


    Na auf jeden Fall tats mal wieder gut nach langer Zeit wieder mal ein Modell bei Herrn Filoda zu kaufen, hat mich schon fats vermisst, der Gute. :kichern:






    Einmal editiert, zuletzt von acm ()

  • Genau so und nicht anders,würd ich mir den R33 von Nismo ebenfalls in die Vitrine stellen :sehrgut: Okay, ein oder zwei Farben würd ich wohl bevorzugen,könnt gern raten welche :pfeifen:


    Super Bilder Alex ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Cascada ()

  • ein oder zwei Farben würd ich wohl bevorzugen,könnt gern raten welche :pfeifen:


    äähhmmm ich rate mal : phönixgelb ? :kichern:



    Alex:


    Bilder klar wie solls auch anders sein, hammer :sehrgut:


    Modell hab ich seit gestern auch und bin richtig begeistert die felgen machen einen super eindruck der lack ist traumhaft glatt und weich.


    bilder mach ich bestimmt auch noch:pfeifen:


    ach und : den vergleich hab ich auch gemacht , hatte auch beide nebeneinander stehn ,schaut jut aus zusammen:sehrgut:

    EatSleepRotary

    Einmal editiert, zuletzt von Markes ()

  • Bilder sind erste Sahne und das Modell ist wirklich ein Glanzstück.


    Hatte ich erst net aufm Schirm, aber dank Markes steht er hier und fetzt einfach nur :freuen:

  • Man oh man,
    gegen den R33 sieht der R34 ja mal richtig alt aus.:öhm:


    Sollte es nicht eigentlich andersrum sein..:pfeifen:


    Aber schön mal die beiden Generationen nebeneinander zu sehen,
    da sieht man wo die Entwicklung von AA in den letzten Jahren hingegangen ist.:sehrgut:


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum


  • Was sieht bei dem R34 so alt aus? Finde nicht dass der Qualitativ (viel) schlechter aussieht als der neue R33.

  • Ich finde grade bei den Leuchteinheiten sieht mans recht deutlich,
    man muss sich ja nur mal diese 2D-Blinker in der Frontschürze des R34 anschauen,
    und die Weißwurst-Frontscheinwerfer waren auch noch nie die Stärke des AA R34ers.:pfeifen:


    Ganz zu schweigen von den falsch proportionierten Felgen bei allen 34ern,
    zu dicker Reifen, zu kleine Felge, zu schmale Spur und irgendwie stimmte auch die Felgenform nicht richtig.:nichtgut:


    Man sieht ihm einfach an, dass er in die Jahre gekommen ist
    und das das Modell bereits vor über 10 Jahren entwickelt wurde.


    Die Fehler hat AA beim R33 eben nicht mehr gemacht
    und dadurch wirkt der R33 einfach ne Klasse hochwertiger, der Teufel steckt bekanntlich im Detail.:sehrgut:


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • Danke euch!


    Aber da hab ich doch echt noch einen vergessen, der auch aufs Foto drauf muss. ;)



    Dafür ist dann aber mein Karton schon zu klein. :(



    Hier sieht man nochmal schön den Effekt vom Studio:
    "Klappe zu - hinter Gardinen"


    Und offener Wäschesack:


    Nun wollen wir aber mehr ins Detail gehen, gibt ja einige schöne Aufdrucke beim R33 Nismo. ;)


    B-Säule:


    Kofferraumdeckel:


    Motorhaube:

  • Wie konnte man den vergessen? Das ist das Dreier Team.
    Echt hammermäßig geile Fotos.:sehrgut::sehrgut:
    Die Modelle sind natürlich auch hammermäßig.
    Schade das der Z-Tune keine silbernen Felgen hat, würde meiner Meinung nach besser aussehen.
    Hast du zufällig noch einen 380RS mit Streifen drauf?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!