VW Passat B6 und VW Touran Facelift

  • Wirklich Hengdee?
    Den Magotan könnte ich mir durchaus als Hengdee-Modell - da FAW - vorstellen, aber Touran (=SAIC)? :öhm:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Hey, selbst die Felgen passen mit dem großen Passat überein. :)
    Fehlen nur noch die weißen Blinker. Leider lassen die sich nicht entfärben.
    Ich habe bei meinem die gelben vorsichtig ausgehebelt und durch klare Plexistreifen ersetzt. ;)

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • 2 super modelle:sehrgut:
    der passat gefält mir echt gut!



    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Beides Top Modelle:sehrgut:


    Schade gibt es den Passat nicht als Kombi.............:(

  • Beides schöne Modelle. Den Passat habe ich hier auch stehen sowohl in 1.18 als auch in 1.1.


    Dein echter Passat hat auch schon den neuen Tacho vom CC in weiß beleuchtet und den Rest weiterhin in blau rot oder? So ein Quatsch von VW, das sieht einfach nur derbe bescheuert aus im dunkeln:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!